NicoleNici
New member
Guten Tag, ich(w,36) habe am 1 September meine erste Blasenentzündung gehabt. Es war Blut, Protein und Leukozyten im Harn. Hatte keine Schmerzen beim urinieren musste nur sehr oft. Musste dann bis 7September Zinnat einnehmen. Seit 4 Tagen muss ich wieder mehr. War jetzt vorgestern wieder bei der Ärztin und diese hat wieder einen Harnstreifen gemacht. Da war aber alles in Ordnung. Ich soll jetzt trotzdem da ich ja was spüre für 5 Tage Clavamox einnehmen. Bin jetzt heute bei der vierten Tablette und hab noch immer das Gefühl ständig dringend zu müssen. Wenn ich dann geh sind aber grad mal 80-150ml.
ich muss aber dazu sagen das ich generell sehr oft zur Toilette muss da ich ca 3,5 Liter täglich trinke. Ich habe auch so einen Druck auf der Blase und nach dem urinieren ein leichtes brennen im Intimbereich. Soll ich zu einem anderen Arzt oder was kann das sein. Nicht das ich jetzt was schlimmes hab
ich muss aber dazu sagen das ich generell sehr oft zur Toilette muss da ich ca 3,5 Liter täglich trinke. Ich habe auch so einen Druck auf der Blase und nach dem urinieren ein leichtes brennen im Intimbereich. Soll ich zu einem anderen Arzt oder was kann das sein. Nicht das ich jetzt was schlimmes hab