L
Laura32
Guest
Ich bin ein wenig überfragt mit meiner Problematik und deshalb versuche ich hier mal ein paar Antworten zu finden! Also, seit fast 5 Monaten habe ich jeden Morgen Durchfall bzw. mal auch sehr, sehr flüssigen Stuhlgang. Den ganzen Tag über ist dann aber nichts, es sei denn ich esse ein wenig mehr als sonst. Meist hab ich dann krampfartige Schmerzen, Kreislaufprobleme, Sternchen sehen und kalten Schweiß. Ich fühle mich irgendwie so, als ob ich kurz vor dem Umfallen bin! Dann gehe ich aber auf Klo habe wieder Durchfall und nach einiger Zeit geht es dann auch wieder besser. Ein wenig mehr Essen bedeutet nicht reinhauen wie ein Brunneputzer, sondern vielleicht gar ein Löffel mehr als sonst und ich bin wahrlich keine Vielesserin oder als Beispiel - anstelle von zwei Knäckebroten mit Marmelade eben mal drei. Ich bin auch nicht dick, sondern ein ganz normaler Mensch. D.h. 1,67 cm groß und 52 Kilo schwer. Ich denke das ist in Ordnung. Jetzt ist es aber auch schon mehrfach vorgekommen, daß ich anstelle des Durchfalls/extrem weicher Stuhl mich übergeben habe und dies war immer ohne Essensreste, also nur Flüssigkeit. Und das ist genau das was ich auch nicht verstehe, denn ich esse meistens was gegen 18.00 Uhr und noch eine Kleinigkeit (Apfel oder Jogurt o.ä.)gegen 20.00 Uhr. Müste denn da nicht noch Reste vom Essen dabei sein? Kann man wirklich diese Art von Probleme haben, wenn man nur mal ein wenig mehr ißt also sonst. Vielleicht gibt es auch hier jemand mit dieser Problematik und kann mir ein paar Ratschläge geben bzw. erklären warum ich diese Art von Stuhlgang/Erbrechen habe. Sag mal schon Danke im voraus.