• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ständige Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter Danni
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Danni

Guest
Hallo Leute,

Fasst jeden Tag muss ich (14 m) mich selbst befriedigen. Besser gesagt für manche die es nich verstehen: Ich hole mir oft einen runter. Danach fühle ich mich ganz blöd und bereue, dass ich das getan hab. Doch ich habe immer einen Zwang dazu.
Kann mir jemand dazu Problemlösungen sagen ? Würde mich freuen. Aber bitte nur ernste Antworten.

Bis dann

RE: Ständige Selbstbefriedigung

Hallo, meinem Mann, inzwischen 37, geht es ebenso. Er befriedigt sich mindesten 1x am Tag selber, obwohl wir häufig zusammen Sex haben. Heute morgen hat er es sich gleich 2x vor dem Aufstehen gemacht. Es ist überhaupt nichts schlimmes - sondern im Gegenteil - ein natürlicher Vorgang. Mach es dir ruhig weiter, wenn dir danach ist. Ich jedenfalls unterstütze meinen Mann dabei und erzähle im erotische Gechichten, während er es sich macht. Alles Gute, Tina

Hallo Danni !
Waum fühlst du dich nach dem onanieren denn
blöd?Das ist doch eine feine Sache, die so
wunderbar entspannt!Ich bin verheiratet und
habe fast täglich Sex mit meiner Frau.Trotzem
macht es mir Spass 1-2mal am Tag zu onanieren.
Also mache es ruhig so oft du willst und kannst.
Du bist niemandem Rechenschaft schuldig,nicht mal
dir selber!
Gruss Bernd

hallo,danni,
ich kann dich gut verstehen,entspannt sein nach dem ichs gemacht habe ist das eine, aber das ich mich beschissen allein fühle ist die andere Seite.
Mit wem soll man auch darüber reden ohne gleich pervers zu gelten. Die Selbstbefriedigung an sich ist auch noch nicht das schlimmste, sondern die Träume die dabei in mir aufsteigen werden immer wilder und verückter.....
Manchmal glaube ich ich bin unnormal geil und möchte gar nicht merh aufhören zu wichsen.
Ich hab auch schon mit anderen Jungs und mit <Mädchen gemacht, die mir dabei zusehen wollten weil sie es mir nicht glauben wollten, aber es war echt dooooof und freunde habe ich deswegen auch nicht gefunden.....
Cäsar
P.S. Gib nicht auf, Danni !

So ist halt das Leben: der eine ist cool, der andere tuts häufiger und manche können gar nicht genug bekommen. Alles ziemlich normal

Claudia

wo ist dein problem? reicht deine potenz nicht aus um dir jeden tag einen runterzuholen oder mußt du dabei immer an männer denken und willst nicht wahrhaben das du schwul bist? wenn beides nicht der fall ist kannst du dir sooft einen runterholen wie du willst ohne dabei ein schlechtes gewissen zu haben!!!!!!!!!!

Hey... mal im Ernst...

ich ornaniere auch oft... und ich schäme mich deshalb nicht...!!! Ich glaube, wenn es etwas gibt, was man auf keinen Fall tun sollte, dann ist das, sich vor seinem eigenen Körper, oder dem was man damit macht zu schämen! Das denke ich, weil man mit seinem eigenen Körper ja wohl kaum etwas machen würde, was einem keinen Spass macht!
Ok... natürlich kann es sein, dass dir Deine "Phantasien" wärend des Wichsens unangenehm sind... und Du Dich deshalb schämst... aber... die Sachen sind ein Deinem Kopf... und niemand kann Dir in den Kopf schauen...
Also... keep it up... wenns Dir Spass macht...

Hallo,
mach´s dir so lange und so oft, wie du heiß und geil bist, morgens, mittags, abends und zwischendurch, unter der Dusche, im Bett, im Wald oder wo du sonst Lust verspürst. Es schadet nicht und du lernst deinen Körper besser kennen. Und deine Phantasien sind absolut in Ordnung, so lange du keinem anderen Meschen weh tust ! Und jetzt los hol´dir einen runter, wich´s dich, mach´s dir, bis du kommst und genieße es und hab´ kein schlechtes Gewissen. Wenn du älter wirst, dann wird´s von alleine weniger...
Viel Spaß beim Onanieren !!

Hallo,
mach´s dir so lange und so oft, wie du heiß und geil bist, morgens, mittags, abends und zwischendurch, unter der Dusche, im Bett, im Wald oder wo du sonst Lust verspürst. Es schadet nicht und du lernst deinen Körper besser kennen. Und deine Phantasien sind absolut in Ordnung, so lange du keinem anderen Meschen weh tust ! Und jetzt los hol´dir einen runter, wich´s dich, mach´s dir, bis du kommst und genieße es und hab´ kein schlechtes Gewissen. Wenn du älter wirst, dann wird´s von alleine weniger...
Viel Spaß beim Onanieren !!

Back