• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Ständige Blutungen und starke Schmerzen

TEST TEST TEST 123

Babyy123

New member
Guten Abend . Ich hoffe hier mal auf Hilfe . Also ich bin 20 Jahre alt und habe schon seit ca. 2 Monate ständige Blutungen aus meiner Vagina . Ich weiß sogar nicht mal wirklich welche dieser Blutungen meine eigentliche Menstruation ist. Mal hören diese Blutungen auch mal auf für 2-3 Tage aber dann geht es auch schon wieder los . Ich habe totale Unterleib Schmerzen bishin zu starken krämpfen im Bauchbereich und durch die Schmerzen wird mir sehr schwindelig und übel . Ich habe versucht einen Termin bei meinem FA zu machen und habe meine Probleme auch am Telefon geschildert , aber trotzdem habe ich erst einen Termin im nächsten Monat . Nun wollte ich wissen ob es normal ist und eine normale Phase in meinem Alter ist oder ich mir da ernste Gedanken machen sollte ... Ich bin echt verwirrt , weil die Frau am Telefon von meinem FA da sehr gelassen drauf reagiert hat, obwohl es mir wirklich schlecht geht ... :(

Hallo,

hier wäre dringend eine abklärende Untersuchung angezeigt, eventuell wäre die Anwendung einer Pille eine Lösung.

Gruss,
Doc

Back