Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und habe schon etwas länger psychische Probleme. Ich gehe regelmäßig zum Psychologen. Trotzdem lässt mich die Angst vor schlimmen Krankheiten nicht los. Ich habe in letzter Zeit viel innerlichen Stress und bin sehr unzufrieden mit meinem Leben. Meine körperlichen Symptome machen mir große Sorgen. Ich habe häufig Kopfschmerzen, die größtenteils einseitig in der Stirn auftreten. Ab und zu zieht es aber auch bis in den Hinterkopf. Ich denke nicht, dass es unbedingt etwas mit den Augen zutun haben muss, da ich eines Morgens mit diesen Kopfschmerzen aufgewacht bin. Mir ist in letzter Zeit auch sehr oft Schwindelig. Es ist eher ein Benommenheitsschwindel. Also mir kommt alles plötzlich so unwirklich vor und ich habe das Gefühl, dass meine Haut taub ist. Als ob ich jemand anderes anfassen würde. Kann das von seelischem Stress Kommen? Ich habe große Angst vor einem Hirntumor, doch ich bin noch nie ohnmächtig geworden und die Symptome wären doch schlimmer oder? Momentan (im liegen) fühle ich wieder meine Haut nicht so richtig und alles wirkt so unwirklich. Das macht mir ziemlich Angst. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich heute wirklich starken Stress hatte. Also seelischen... Kann es wirklich nur von der Psyche kommen?