• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ständig kleine orgasmen. Dauer erregt

TEST TEST TEST 123

Novalana

New member
Ich hatte einen sextraum in dem ich dann aufgewacht und fast wirklich gekommen wäre. Das Gefühl von diesem kurz davor hielt die ganze Zeit an bis ich mich angefasst hab und sehr schnell und sehr kurz gekommen bin. Und jetzt hört das Gefühl nicht mehr auf. Als ob meine vagina die ganze Zeit kommen will. Und es funktioniert auch jedesmal. Es ist zwar nur sehr schwach aber ich komme. Das geht jetzt so seit ein paa std. ich weiß nicht was ich machen soll. Dieses Gefühl davor ist sehr unangenehm und zwingt mich zu kommen. Ich kann quasi nicht nicht kommen dann. Weil diese Erregtheit dann viel zu stark und zu unangenehm wird bis ich dann kurz komme. Aber dann geht es wieder von vorne los.

Was ist denn da los..

Bitte sagen Sie mir was ich machen soll. Es ist mitten in der Nacht und ich kann nicht schlafen

Das ist sicher eine vorübergehende Erscheinung, oder ist es sogar schon vorüber gegangen?

7.19 Uhr ist irgendwie auch nicht mitten in der Nacht.... Und wir sind keine Akuthilfe für sexuelle Nothilfe, dies ist ein Forum. Scheint einfach nur ein toller Traum gewesen zu sein. Oder ein Fake.

LG, Dr. Höllering

Hallo Frau Doktor,

vielleicht ist manchen Menschen um diese Zeit, spät in der Nacht um 7.19 Uhr auch einfach echt nur sooooooooo langweilig...:cool:

Ich wüsste da was für diese Leute :

Rechner ausschalten und zur Arbeit gehen.....:rolleyes:

Grrrrrrr......

LG, Nesty;)

Es war mitten in der Nacht als es angefangen hat!!!! Gegen 4 Uhr nämlich.
Und nein Lieder gottes ist das kein Fake! Es ist das schlimmste was mein Körper jemals durch gemacht hat. Seit dem ich mich nämlich wieder hingelegt habe zum schlafen jetz grad, geht die scheisse wieder von vorn los!
Also vielen Dank für garnichts an alle Neunmalklugen Beteiligten hier.
Ich wünsch euch dass ihr das mal nur eine Nacht durchmacht !!

Es war mitten in der Nacht als es angefangen hat!!!! Gegen 4 Uhr nämlich.
Und nein Lieder gottes ist das kein Fake! Es ist das schlimmste was mein Körper jemals durch gemacht hat. Seit dem ich mich nämlich wieder hingelegt habe zum schlafen jetz grad, geht die scheisse wieder von vorn los!
Also vielen Dank für garnichts an alle Neunmalklugen Beteiligten hier.
Ich wünsch euch dass ihr das mal nur eine Nacht durchmacht !!

Hallo,

wenn es beim Hinlegen wieder los geht, dann sind vielleicht Nerven im Beckenbereich gequetscht oder gereizt oder entzündet.
Hast du Rückenprobleme?
Dann müssten Dehnungsübungen helfen bzw. geh zum Orthopäden.

Back