• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"standart-Stellung"

• Thread starter Thread starter Nadia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nadia

Guest
mich würde es mal interessieren wo ich im internet was über verschiedene stellungen nachlesen kann.
mein freund und ich experimentieren zwar ziemlich viel rum aber mich würde trotzdem mal interessieren was es noch so für stellungen gibt!!

danke für eure hilfe!!

RE: "standart-Stellung"

"Sandwich" ist eine interssante Stellung, die ich noch nicht richtig ausgekostet habe (nur halbherzig, leider). Wie wäre es damit?

gibt mal bei google 'kama sutra' ein. da findest du unter garantie etwas. ansonsten... bei kuscheln findet man eigendlich ganz gute möglich keiten sex zu haben ;-)

@Tüdeldü

@Tüdeldü

Ja, wie ist das mit dir? hast du etwas von unseren Ratschlägen ausprobiert? Wie ist es angekommen?
Das würde mich interessieren, sonst kriegt man ja selten Rückmeldung.

Tipp

Tipp

Es gibt ein Spiel namens "Kamasutra" aus der Reihe "Love Tubes". Man spielt sich die Stellungen mit Würfeln zusammen. Ist super witzig (und sexy!) für Paare, bei denen vielleicht schon etwas Routine eingekehrt ist, oder für Neugierige!
und man macht Stellungen mit Namen wie "Akkordeon", von denen man vorher nichtmal geträumt hätte ;-) (naja, ich zumindest nicht..).
Macht viiiiiiel Spaß :-)

Gibt's im Sexshop oder zu bestellen unter: www.phantasms.com

Was bist den du für eine abgestürzte, wechselst wohl jeden Tag den Partner,um deine Drogensucht zu finanzieren,oder was?

Was hast du denn für Kraut geraucht??

Überleg mal was du sagst!!

Da ich noch nicht ganz so alt bin hätt es mich mal Interessiert was es so für Stellungen noch gibt!! Alles reine Interresse!!
Und wäre ich eine Hure um mir meine Drogensucht zu finanzieren, wäre es mir scheiß egal was für Stellungen und wieviele Stellungen es gibt weil da eh nur die "standart-Stellung" in frage kommt!!!!!

Denk mal nach!!!

DANKE!!!!!!!!

Back