• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spürt eine Frau das Sperma in sich, wenn er kommt

• Thread starter Thread starter Udo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Udo

Guest
Hallo Mädels,

kann eine Frau es fühlen, wenn der Mann in ihr "abspritzt"? Ich meine damit nicht den Orgasmus, sondern das Ejakulat.

Danke schon mal vorweg für Eure Antworten

RE: Spürt eine Frau das Sperma in sich, wenn er ko

Ja und nein!

Insbesondere, wenn beide Partner mir ihren Bewegungen innehalten während der Ejakulation.

Aber dennoch nicht alle Frauen verspüren dieses Gefühl des warmen Spermas während des männlichen Orgasmus.

Manchmal ja und manchmal nein!

Es kommt dabei nicht unwesentlich auf die gerade ausgeübte Stellung an, auf die Menge des Ejakulats, auf die "Spritzgeschwindigkeit" usw. Es hängt also mit mehreren Komponenten zusammen.

Es ist nicht nur so, dass dies von Mann zu Mann, sondern sogar von Mal zu Mal different sein kann...

Ich spüre es nicht jedes Mal, wenn mein Freund in mir kommt, es hängt sicher auch mit der Spermamenge ab, die gerade verspritzt, meistens machen wir aber Oralverkehr.
Hatte auch schon Freunde, bei denen ich den Zeitpunkt der Ejakulation nicht bemerkt habe.

Na da wurden ja mal wieder Antworten gelöscht....echt klasse kann ich da nur sagen, da braucht man dann wohl auch nichts mehr zu schreiben...Die Redaktion, sollte lieber da engreifen wo es nötig ist....Pünktchen

ich kann mich eigentlich nur anschließen. manchmal merke ich es u. manchmal merk ich überhaupt nix.

Hallo,

also ich merke das schon und mich törnt das echt noch mal an. Ganz besonders dann, wenn die Menge des Spermas gross ist.

Gruss, Rina

Diese Frage kann ich nicht eindeutig beantworten. Es kommt öfters vor, dass ich überhaupt nicht merke dass er gekommen ist. Manchmal spüre ich nur dass es feuchter wird und manchmal habe ich das Gefühl es wird etwas wärmer, das ist dann sein Kommen.

Back