RE: Sport nach Fressanfall
Das mit dem treppenraufrennen mach ich auch, allerdings ist das uns im Haus ziemlich auffällig und man muss enorm aufpassen. Beim ist ist das total oft so, dass ich alle zwei Wochen oder so eine Woche fast nichts esse, aber ich kann irgentwie nicht dabei bleiben und hören dann wieder auf, weil ich mich irgentwie fragen, was das soll. Einmal hat meiene Mutter das gemerkt und mich auf die Waage gestellt, da wog ich 45kg und sie ist total ausgerastet, dabei ist das doch garnicht so wenig. Ich denk aber immer, dass ich eher mehr Sport machen sollte, als weniger zu essen, aber das ist schwierig, weil z.B. im Winter nicht Fahrrad fahren dürfen, weils zu glatt ist. Außerdem ist meine Mutter total anti-sport. Das heißt, sie ist total gegen Sport. Ich hab schon als ich 11 war oder so das Maß genommen, dass ich auf jeden Fall abnehmen muss, wenn ich mit Daumen und kleinem Finger nicht mehr ums Handgelenk komme. Allerdings ist auch das Abnehmen total schwierig, weil bei uns immer zusammen gegessen wird und das allen auffällt. Außerdem ist meine Mutter Ärztin(Allgemeinmedizienerin) und die meint immer alles hargenau zu wissen, was Gewicht betrifft.