• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Spirale

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo liebes Forum ,

habe jetzt seit ca 1. Woche eine Spirale drin .. hatte beim Einsetzen auch keine Probleme nichts ... passt perfekt Zitat der Frauenärztin

Müsste Samstag meinen Eisprung gehabt haben hab zwischendurch immer ein leichtes Unterleibziehen (mein Ausfluss ist stark das war aber auch während meiner Zeit mit Pille so )

Hallo,

ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

Gruss,
Doc

Oder soll ich lieber morgen mal beim Frauenarzt anrufen und fragen ob ich nochmal rein kommen kann? Weil es ja im ersten Zyklus nach dem einsetzen zu Entzündungrn kommen kanb
Ich habe seit 3 Tagen unterleibscjmeezeb

Wenn Sie sich durch einen FA-Besuch sicherer fühlen, dann machen Sie das.
Ich sehe hier aber auch keinen Grund zur Sorge ...

wieso sehen Sie den keinen Grund zur Sorge?

ich hab überall gelesen das man bei Bauchschmerzen zum Artzt gehen soll im ersten Zyklus

ich hab überall gelesen das man bei Bauchschmerzen zum Artzt gehen soll im ersten Zyklus

Ich sehe keinen Grund zur Sorge weil es nach Einlage der Spirale immer zu solche "leichten Unterleibsschmerzen", wie Sie in Ihrem Erstposting geschrieben haben, kommen kann. Auch die Hormonumstellung kann mal solche Beschwerden machen.
Wie schon gesagt > Gehen Sie zum FA wenn Sie es beruhigen kann.

P.S. Ein nachträgliches Posting wäre ausreichend ... ich antworte nicht schneller wenn 3 x das gleiche Posting folgt. Ich bin auch nicht 24 Stunden am PC ...

Back