• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spiele

TEST TEST TEST 123

verona

New member
Hallo,

ich habe einen neuen Freund, der mir etwas von Natursekt! Spielen erzählte. Ich habe mich nicht getraut, ihn zu fragen was das ist.

Kann mir jemand helfen?

Verona

RE: Spiele

Natursekt, Golden Shower, ist Spiel mit Urin.

Nicht erschrecken! Kann aufregend sein und muss nicht so ueble Nebenwirkungen, wie es zunaechst scheint.

Geht natuerlich nur, wenn es beiden Spass macht.

Versucht es doch zuerst mal unter der Dusche, dann ist für Dich die Hemmschwelle vielleicht nicht so hoch!!!

Hallo Verona,
was jetzt Natursekt ist, brauch ich Dir jetzt wohl nicht mehr zu erklären. Auf jedenfall kann ich die Meinung meiner Vorredner nicht teilen. Sich gegenseitig voll zu pullern, nun ich weiß nicht.
Wers mag, mir solls egal sein, aber für mich ist das nichts!!!
Auf jedenfall finde ich, muss man nicht alles in diesem Leben ausprobieren, egal wieviel möglich ist.

Hatte auch nicht gesagt, dass ich drauf stehe! Ist auch nicht mein Ding und muß zugeben, ich habe es auch noch nie ausprobiert. Und Gott sei Dank möchte mein Freund es auch nicht, aber, wenn sie es in Erwägung zieht, ihrem Freund den "Gefallen" zu tun, wäre es unter der Dusche sicher "einfacher"!!!

Hallo!
Also ich finde auch, warum nicht mal ausprobieren, das erste Mal kann ja auch das letzte Mal sein, es passiert ja nichts schlimmes dabei!
Ich habe es schon mal ausprobiert, und finde es einfach sehr intim, allerdings habe ich nur Erfahrungen mit Frauen (bin bi) und nicht mit Männern.
Und genau das ist es, was mich ernsthaft interessieren würde: Können Männer eigentlich pissen, wenn sie einen Steifen haben?
Klingt jetzt blöd, aber es würde mich echt interessieren!

Danke
Biggy

Hallo Biggy,

nein, Maenner koennen nicht pinkeln, wenn sie eine Erektion haben... zumindest ist das bei mir so, aber ich wage die Verallgemeinerung. Bei einer "Halb-Erektion" ist es dann allerdings durchaus moeglich.
Gruss,
A.

Wenn du es nicht machen willst dann lass es und wenn du es doch ausprobieren willst dann versuchs aber erwarte nicht zuviel davon.
Ich kann an dieser Sache auch nichts finden und es törnt mich in keinster Weise an.
Und wenn du es tust....wer weiß womit er als nächstes kommt.

Natürlich kann man mit nem harten pissen.
Allerdings ist es da im Stehen am besten.
Denn auf dem Klo mußt du ihn so sehr abknicken.
Genug Antwort?

"Und wenn du es tust....wer weiß womit er als nächstes kommt."

Das klingt in meinen Ohren ein wenig ungerecht. Nur weil jemand auf Natursektspielchen steht, heißt das ja noch lange nicht, dass er dann am nächsten Tag mit der Peitsche vor der Tür steht.
Und anders herum heißt es ja auch nicht, wenn man ein was mit dem anderen ausprobiert, macht man alles folgende ebenfalls bedingungslos mit.

Das ist sicher ein Thema ausserhalb von Kuschelsex und 08/15. Aber muss man das so mit kritisierendem Tonfall komentieren?

Biggy hat zu Recht das Wort "intim" eingebracht. Als mich meine Frau zum ersten Mal beim Wasserlassen zusehen gelassen hat, war das fuer mich ein schoenes und sehr intimes Erlebnis.

Und es kann ueberaus sinnlich sein! Wenn sich meine Frau an einem warmen Sonnentag in einem Wald erleichtert, ueber dem feuchen Laub hockend, dann erlebe ich Natur pur und doppelt!

Ueber die vielen Jahre sind wir einige Male ueber das Zusehen hinausgegangen. Das waren dann spontane Akte, geboren aus uebergrosser Zaertlichkeit und Geilheit und in diesem Rahmen durchaus 'natuerlich'. Es gehoert, glaube ich, auch viel Vertrauen dazu, auf beiden Seiten. Und dann spielen wohl auch andere Dinge unterschwellig eine Rolle, z.B. die Lust am Tabubruch und die Lust sich zu unterwerfen.

Lustvoll, euer Gottlieb

stimmt. lasst uns doch einfach tun, wonach uns der sinn steht, hauptsache, es macht den beteiligten wirklich spass.
viel spass friend

Hi Verona,
nun kennst Du einige Meinungen, aber möchtest Du Dein Sexualleben an dem der anderen festmachen?
Ich würde, wahrscheinlich, keine Natursektspiele mögen, aber das ist meine Meinung. Nie würde ich meinen GV nach anderen richten. Ich liebe zum Beispiel auch Analverkehr.
Wenn Du es Dir aufregend und sinnlich vorstellst, dann probiere es und ich finde es sehr gut, dass Dein Freund Dich soetwas fragen kann! Das zeigt eigentlich, dass ihr ein sehr gutes Verhältnis habt.
Und wenn es Dir dann nicht gefällt, kannst Du ja immer noch Nein sagen. Gib ihm zu verstehen, dass Du das noch nie versucht hast aber es ausprobieren möchtest, was nicht heißt, dass Du alles probieren musst.
Oder wie es unter der Foren-Überschrift steht:
"GESUND IST WAS SPASS MACHT - OHNE ZU GEFÄHRDEN!"

Sex sollte Spaß machen und keine Pflichtübung sein.
In diesem Sinne,

Der Blubb

Sollte Natursekt schlucken gefährlich sein, wäre ich bestimmt schon seit Jahren krank.
Im Gegenteil, nach Natursektgenuß bin ich einige Tage von meinem sonst oftkommenden Sodbrennen befreit

Sollte Natursekt schlucken gefährlich sein, wäre ich bestimmt schon seit Jahren krank.
Im Gegenteil, nach Natursektgenuß bin ich einige Tage von meinem sonst oftkommenden Sodbrennen befreit

Back