• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spezial Kondom für den Analverkehr

• Thread starter Thread starter Helene
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Helene

Guest
Meine Frage gibt es für den Analverkehr spezielle Kondome?
Danke für die Antwort

RE: Spezial Kondom für den Analverkehr

Es gibt extra starke Kondome. Wichtig ist vor allem, dass sie nicht zu groß sind.

Doris

Hallo,

ich wollte mit meiner freundin auch schon mal anal verkehren!!

Ich konnte aber leider nicht eindringen!!

Wei muß ich dazu vorgehen?
Stellungen?
Was haben wir falsch bemacht?

Nun vielleicht ward ih beide verkrampft oder es mag sein dass dein penis sehr dick ist und dann ist es um so schwerer. du musst zunächst Kleitcreme in den po deiner partnerin schmieren dann versuche mit den händen den po etwas zu öffnen und dann dring ein. wenn es absolut nicht geht dann lass es bleiben und vergnügt auch mit anderen stellungen. Und beim analverkehr immer mit Kondom arbeiten.

Back