• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Spermatozele

TEST TEST TEST 123

Re: Spermatozele

Ein atrophischer Hoden ist kleiner... nicht ausreichend entwickelt.... so könnte man das übersetzen...
Eine Schwellung des Scrotalfaches ist eine Schwellung des Hodensackes auf einer Seite...

Schonung heißt hier einfach etwas Ruhe... nicht grade Reitstunden...

Sagen Sie.... redet Ihr Urologe eigentlich nicht mit Ihnen???

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Natürlich redet der Urologe mit mir, hatte heute Morgen die Untersuchung. Wollte in voraus das wissen....

die Antworten habe die auch soweit bekommen.

Leider Die schmerzen nehmen zu oder bin ich so Empfindlich... ?

MFG

Es wird besser werden....
Aktuell ist es sicher zu empfehlen Schmerzmittel wie Ibuprofen zu nehmen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Schmerzen sind kaum auszuhalten, habe schon Ibo 600 hute schon 5 Stk genommen. Ist das den normal ?
habe letzte Nacht kaum geschlafen....
ich habe auch schn 5 Heulkrämpfe deswegen bekommen.

Ich würde sagen, dass das etwas viel ist. Wenden Sie sich doch mal an den nächsten urologischen Dienst in einer Klinik!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

im moment geht es wieder. Kann es auch dran liegen, wegen des zu kleinen Hoden bzw. Schrumpf Hoden ?

Wenn ich mich entschließe ein Implantat machen zulassen bzw. zuoperieren. Was bzw wie muss ich vorgehen... ?

MFG

Fragen Sie Ihren Urologen...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

jetzt sind fast 4 Wochen vergangen und die Schmerzen sind noch da. Die Stechende schlimmende Schmerzen sind weg. Nun habe ich noch zw. durch normale Schmerz , laust Urolge kann er nichts finden. Was kann das den noch sein ?

Ich verzweifel so langsam, nehme schon wieder IBO 600.

Der Hoden ist ein recht empfindliches Organ. Das kann durchaus dauern!
lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back