• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spermaspuren

• Thread starter Thread starter Carla
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Carla

Guest
In letzter Zeit zweifle ich an der Treue meines Mannes.In seiner Unterwäsche finde ich immer wieder kleine helle Stellen die wie Sperma aussehen.Sondert der Penis im erigierten Zusaten auch irgendwelche Flüssigkeiten ab?Oder tritt dies erst nach dem Samenerguß ein?Oder sondert ein Penis selbst im schlaffen Zustand irgendetwas ab?

RE: Spermaspuren

Hallo Carla,

das muss wirklich gar nichts bedeuten.
Der Penis kann auch so mal etwas absondern.

Der Blubb

Hallo Carla,
er denkt wahrscheinlich nur an Dich. Unterwegs, in der Bahn, im Auto. Er hat Fantasien, was er mit Dir am Abend treiben möchte und vor allem, was mit seinem Schwanz in Dir tun möchte. Dabei bekommt er eine herrliche Erektion in seiner Hose und wenn die Fantasie lang, heftig und intensiv ist, wird ein ganz besonderer Saft austreten, es ist der Liebestropfen und er stammt von den Cowperschen Drüsen. Dies soll alles geschmeidig machen für den Moment des Abspritzens. Davon wird vielleicht etwas in der Wäsche übrigbleiben. Aber genauso gut kann es sein, daß er einfach den Gedanken an Sex mit Dir nicht mehr ertragen kann und es sich zwischendurch selbst irgendwo selbst besorgt. Und da fließt dann immer noch was nach.
Wie ist denn Euer eheliches Liebesleben? Kommt er manchmal geil nach Hause? Dann dürfte meine Theorie stimmen.

Mh.. also im Alltag hat sich mein primäres Geschlechtsorgan eigentlich ganz gut unter Kontrolle, sicher können schon mal ein paar kleine Tropfen in der Hose landen, aber das müssen schon recht intensive Phantasien sein..

Ich glaube Hartmut hat in sofern recht, als dass dieses Indiz nicht als Beweis gelten sollte so lange er sich nicht auch anders "verdächtig" macht

Back