• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spermaschlucken und dann AIDS?

• Thread starter Thread starter melli79
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

melli79

Guest
Ich habe neulich nicht rechtzeitig weggezogen, und habe fast alles geschluckt, normalerweise bekomme ich das mit, wenn er kommt und ziehe weg. Wir haben noch keinen Test gemacht, weil wir uns erst 5 Tage kennen, aber nun habe ich angst, das ich mir was eingefangen habe.

Steht u. a. auch schon hier zur "Diskussion&q

Steht u. a. auch schon hier zur "Diskussion&q

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=24760&loc=0&thread=24760

Mehr dazu bei den entsprechenden "professionellen" Beratungsstellen. Vom "reinen Schlucken" soll es wohl kaum (Was heißt das aber in der Realität???) zu einer Infektion kommen können; anders siehst es aber aus, wenn man, ähm Frau z. B. eine evtl. sogar unsichtbar kleine und gar nicht wirklich blutende Zahnfleischverletzung hat.

Wirkliche Sicherheit gibt es erst in 3-6 Monaten nach einem entsprechenden Test. Aber auch hierzu mehr bei den Profis...

Alles Gute!

RE: Spermaschlucken und dann AIDS?

Hallo,

du bläst ja ziemlich schnell. Ich lasse mir da etwas länger Zeit. Wenn es blöd geht hast Du etwas abbekommen.

Warum hast Du es denn geschluckt? Selbst wenn er Dir in den Mund gespritzt hat, mußt Du nicht schlucken.

soorrrry, aber ich denke man merkt es doch...und so ohne weiteres schlucken na das klingt mir sehr nach einem fake-mail.....

Back