• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spermaqualität

• Thread starter Thread starter stefan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

stefan

Guest
Ich hätte da mal ne frage:
gibt es eine möglichkeit, die qualität des spermas zu beeinflussen. derzeit habe ich das problem, das meines viel zu dünnflüssig ist.

RE: Spermaqualität

Versuch jeden Tag, zum Frühstück drei bis vier hartgekochte Eier zu essen, aber nur das Weisse, das Sperma wird dann sämig und weisslich, also bei mir hat das gewirkt. Das Eigelb verwendet meine Frau für in Sossen, Salatsossen etc.
Grüsse und viel Erfolg
Noldi

RE: Spermaqualität

Was Du meinst, ist Dein Ejakulat und das sagt über die Spermaqualität nichts aus. Das Ejakulat ist beeinflussbar durch die Ernährung und verdünnt sich automatisch, wenn du häufig spritzt.
Warum aber um Himmelswillen findest Du es denn nicht ok, wenn es wässrig ist?????? Ob eine Ernährung mit viel harten Eiern besonders gesund ist, bezweifle ich. Ernähr Dich lieber ausgewogen mit viel frischen Lebensmitteln ohne übermäßigen Genuss von tierischem Eiweiß - und spritz wie es gerade kommt, aber das ohne kritische Bedenken, sondern mit Lust und Genuss.

Back