• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spermaproduktion stoppen

TEST TEST TEST 123

lolol114

New member
Hallo!

Ist es möglich, chemisch oder durch Operationen die Spermaproduktion komplett zu stoppen? Ich meine nicht nur die Samenleiter trennen... Der Preis ist egal.
Die Gründe will ich hier nicht nennen, aber ich habe sie.

Gruß, Salih

Dann müsste man die Hoden komplett entfernen, aber Sei werden keinen Arzt finden, der das tut... Chemisch ginge es nur, wenn man Ihre männlichen Hormone komplett mit weiblichen "platt machte", wobei dann Ihr männliches Aussehen, Stimme etc. auch verloren gingen. Ziemlicher Wahnsinn, wenn man nicht transsexuell ist.

LG, Dr. Höllering

Back