• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Spermamenge

• Thread starter Thread starter Lieber Kerl
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Lieber Kerl

Guest

Hallo!
Ich habe zwei bis drei mal Sex pro Woche mit meiner Freundin. Des öfteren probieren wir auch mal etwas neues aus. Im Moment steht Sie drauf mir es Oral zu machen bis ich in ihrem Mund komme, oder Sie macht es mir mit der Hand und ich spritze ihr auf ihre Brüste. Sie geht total ab dabei, nur sagte Sie es sei ihr zu wenig Sperma sie hätte gern mehr. Was kann mann tun, das die Hoden mehr Sperma produzieren???

RE: Spermamenge

mehr wichsen und wenn auch ein bisschen schonen
oder warten bistdu eine geile erk, hast
je länger er dir steht desto besser

MannOMann, ist doch toll, wenn sie dabei total abgeht. Das es ihr nicht von der Menge her reicht, liegt wohl daran, dass ihr mehrmals pro Woche Sex habt.

Die Hoden produzieren nur eine bestimmte Menge Spermien pro Tag, die in den Samenbläschen gespeichert werden bis zum Gebrauch. Wenn da viel gebraucht wird wie bei dir, ist der Vorrat natürlich nicht mehr gefüllt. Hizu kommt zu den Spermien natürlich noch die Prostataflüssigkeit, die die Spermien einbettet. Auch da ist die tägliche Menge begrenzt.

Also hilft für mehr Sperma nur etwas Enthaltsamkeit. Teste das doch mal, das ihr ein paar Tage mehr Pause einlegt.

Enthaltsamkeit, so 2-3 Tage hilft, wenn ich unbedingt mehr Spermien haben will, also mit Sicherheit Kinder zeugen will.
Die Spritzflüssigkeit - die Dir ja wichtig zu sein scheint - ist aber schon nach einem halben Tag wieder voll aufgefüllt.
Und wieviel da herauskommt, ist von Mann zu Mann verschieden, weiß auch nicht wie man die Menge vergrößert, war bisher zufrieden mit mir.
Wenn ich in 1 h dreimal ejakuliere, kommt nur noch sehr wenig, der dritte Orgasmus ist fast trocken.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back