• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Spermageschmack

• Thread starter Thread starter goofy0815
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

goofy0815

Guest

hi,
immer wieder hör ich, dass bestimmte ernährung den geschmack des spermas ändern soll. hat da schon mal jemand von euch erfahrung gemacht? was muss ich dabei beachten? was muss ich wie, wann in welchen mengen zu mir nehmen, damit´s z.b. süß schmeckt?
danke für die antworten

RE: Spermageschmack

Unmengen von Gummibärchen essen (2Kg pro Tag und mindestens 6 Monate, zu trinken giebts nur red bull) danach solltest du überall süß schmecken;-)

Also ich weiss nur, dass sperma unterschiedliche gerüche annehmen kann, nicht aber geschmäcker!
Wenn du zum beispiel bei McDonalds mittag gegessen hast und abends mit deiner Freundin schläfst, dann kann es gut sein, dass dein Sperma etwas fischig riecht...was aber nicht heissen soll, dass du nicht mehr zu meckes gehen solltest...solang du es nicht jeden tag tust, kannst du es ruhig weiterhin amchen. Was gut gegen geruch hilft ist Milch. Milch sorgt dafür, das das sperma fast neutral riecht...und ausserdem ist ja bekannt....Milch macht müde männer munter*gg*

Hallo,

Ananas-Saft hilft. 2 Gläser sollten auch reichen. Manche behaupten, dass Sperma nur deshalb einen Geschmack bekommt, weil es sich mit minimalen Urinresten in der Harnröhre vermischt bei der Ejakulation.
Egal wie es ist, süße Säfte helfen.

das kann meine freundin bestaetigen! zitat:"hmmm, ist das ananassig"

Aus eigener Erfahrung kann ich den beiden anderen nur zustimmen. Ananassaft trinken. :-)

am besten mal selber sein eigenes zeug saugen ;)

Lilli1 schrieb:
-------------------------------
Aus eigener Erfahrung kann ich den beiden anderen nur zustimmen. Ananassaft trinken. :-)

Zum Thema Spermageschmack ist mir folgendes eingefallen. Ich habe einen Bruder der 1 Jahr älter ist als ich. Wir hatten in der Pubertät eine Liebesbeziehung zueinander. Wir kuschelten gemeinsam und befriedigten uns gegenseitig. Gelegentlich übten wir auch den Oralverkehr. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wenn ich an seienm Penis saugte. Zuerst kamen die Liebestropfen und dann zuckte sein Glied und der Samen spritze in meien Mund. Der Geschmack war leicht salzig. Ich schluckte ihn einfach runter.

stecken schrieb:
-------------------------------
Unmengen von Gummibärchen essen (2Kg pro Tag und mindestens 6 Monate, zu trinken giebts nur red bull) danach solltest du überall süß schmecken;-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back