• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sperma

• Thread starter Thread starter Frank
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frank

Guest
Hallo zusammen!

Ich will jetzt mal eine Frage ins Forum werfen, die mich eigentlich interssiert, wie ihr so denkt! Also an die Männer und an die Frauen!

Ist es euch lieber, wenn der Mann "in" euh kommt, oder auf euch draufspritzt,........

Freu mich schon auf antowerten!
euer Frank

RE: sperma

Lieber Frank,

Du hast hier eine Frage gestellt, die wohl so viele Antworten zulässt wie die Leser dieser Seite, die sich ihrer annehmen werden.

Aber ich persönlich mag es, IN meiner Frau zu kommen (dies beruht auf Gegenseitigkeit!), da dann eine gleichzeitige innige Umarmung gewährleistet ist (bleibt).

Ich will (wir wollen) jedoch nicht verhehlen, dass es zuweilen auch von der +Tagesform+ abhängt.

Herzliche Grüsse von
Lexi K.

Hallo Frank!
Ich bin der gleichen Meinung wie der/die Lexi K.
1.ist es so am natürlichsten
2.macht es viel mehr Spass
Gruss Wolfgang

An Wolfgang

An Wolfgang

Lieber Wolfgang,

D E R Lexi K.

Mach's gut!!

Also ich finde es immer total antönend wenn er, kurz bevor er kommt, seinen Penis aus mir zieht, und ich ihm den Rest vollends besorge. Er spritzt dann mir auf den Bauch, Muschi,.....
Echt Hammer wen sein Liebessaft AUF micht herausgeschleudert wird!

.... aber die Geschmäcker sind ja verschieden!

RE: An Wolfgang

RE: An Wolfgang

Hallo Lexi,
wenn man die Art und Qualität Deiner postings ansieht, könnte man fast denken, Du wärst mit T.A. verwandt oder verschwägert... ;-)

ich kann mich da nur Amja voll anschliessen, es ist einfach supergeil, zuzusehen, wie der Schwanz kurz vorher besonders hart und gross wird und dann das Sperma auf mich spritzt und es nachher auf die Brüste und die Muschi einzumassieren. Die besten *Ziele* sind demzufolge auch Busen und Muschi. Es macht mich wahnsinnig heiss, wenn er mir zuschaut, während ich mich selber streichle und er auch an sich selber Hand anlegt, oder wenn er in meinen Mund spritzt.

Back