• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma

• Thread starter Thread starter BilyMar
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

BilyMar

Guest
Hey hätte da mal eine Frage an alle:
nach wievielen Tagen der Abstinenz - also werde Wichsen noch Sex noch sonst irgendwas, liegt die Sperma-Menge beim Maximum, also wielang darf man nicht abspritzen damit die größt mögliche Menge abgestoßen wird? Was könnt ihr mir alle dazu sagen? Weil die Menge wird ja nicht unaufhörlich größer - wäre ja auch irgendwie unmöglich ... und mich würde mal wirklich interessieren wieviel bei mir möglich ist .... also weas habt ihr alle dazu zu sagen?

RE: Sperma

Ich hab mal was von 3 Tagen gelesen. Danach wirds absorbiert. Irgendwo anders hab ich 5 oder 6 Tage gelesen. Sowas in der Richtung isses auf alle Fälle.

Absorption

Absorption

Dies ist korrekt! Das Sperma wird vom Körper allmählich absorbiert!
Aber um den Vorgang genauer ausführen zu können, müsste ich zuerst selbst 'mal die Medizinseiten durchsehen! Aber ich denke, es ist des Wissens genüge, wenn zumindest dies bekannt ist, nicht wahr?

Gruss, Uwe!

Back