• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SPERMA schlucken (eine Sucht ?)

• Thread starter Thread starter Eagle
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Eagle

Guest
Hallo, mal eine Anfrage an die Damen in diesen Forum:
Habe eine nette, junge Frau kennengelernt und wir beide haben (nicht nur im Bett) sehr viel Spass zusammen. Auch das Bumsen läuft hervorragend; nur eines leuchted mir nicht ein; Wenn ich in Sie hineinspritze, ist Sie furchtbar entäuscht. Sie möchte den Saft ausschliesslich saugen und schlucken. Schon vor dem eigentl. Verkehr saugt Sie mir den ersten Druck mit dem Mund ab. (Sie sagt: Da lohnt sich von der Portion her). Manchmal (wenn wir z.b. am Wochenende die ganze Zeit zusammen sind) nimmt Sie sich meinem "Stab" an, saugt Ihn aus und ist danach unwahrscheinlich zufrieden. Und das an den unmöglichsten Orten und Zeiten. Nachts im Bett kommt Sie sogar auf die Idee den Saft mit allen möglichen Getränken zu mischen und nimmt diese an Genussvoll zu sich. - Kann Sperma eine Sucht auslösen; Sie gibt mir darauf keine zufriedenstellende Antwort. - Ich persönlich habe den Saft ja auch probiert, aber was schmeckt daran so gut ??? - Ich bitte um ehrliche Antworten, denn dies brennt mir wirklich unter den Nägeln und ist KEIN Fake. - Gruss und Danke im voraus !

RE: SPERMA schlucken (eine Sucht ?)

Hört sich aber nache einem FAKE an...;-)

Muahahahahaaaaaaaaaa

Muahahahahaaaaaaaaaa

Heute im Coktailstudio:

Der "Sperma Premium"

Man mische :Verfaulte Zehennägel,Elefanvorhaut(zerrieben) und frisches Sperma. diese Gülle
füllt man in ein Glas,uriniert nochmal rein und
ganiert das ganze mit einem Quentchen Ohrenschmalz. Prost,du FAKER!!!!!!!

Sperma schlucken - eine Sucht!

Sperma schlucken - eine Sucht!

ob Fake oder nicht...das angesprochene Szenario ist durchaus realistisch!
Jedoch wird eine "Spermasucht" wohl weniger durch eine physische als vielmehr durch eine psyschische "Abhängigkeit" hervorgerufen. Unsere Sexualität wird zu 84,3% durch unsere psychischen Verlangen bestimmt.
Gewisse regelmäßige Emotionen können uns süchtig machen..siehe die vermeintliche Entspannung beim Rauchen, der unbeschwerte Geist nach THC-Konsum, der Adrenalinrausch wärend extremen sportlichen Aktivitäten, der Nervenkitzel beim Voyuerismus bzw Exhibitionismus,
das Machtgefühl eines Vergewaltigers oder die Unterwerfung des dominierten bei SM-Spielen...
Genauso können auch gewisse Sexpraktiken zur Sucht werden.
Das von dir beschriebene orale Befriedigen, gibt deiner Freundin ein gewisses Gefühl von Macht durch sexuelle Bestätigung. Sie vermag es dich mit dem Mund bis aufs Äußerste zu reizen, stellt mit deinem Sperma ihre sexuelle Attraktivität unter Beweis...je mehr kommt, desto bestätigter fühlt sie sich (sie hat ihren "Job" gut gemacht und hat von Tuten und Blasen eine Ahnung)....so zusagen eine Quittierung ihres sexuellen Vermögens, welches gerne geschluckt wird.
Beim Schlucken genießen viele Frauen jedoch auch noch das Gefühl, etwas "verrucht" zu wirken...
Dieses Erfolgserlebnis kann zu einer wahren Sucht werden...auch für dich!
Demnach ist es also eher der Akt, als die Substanz..
Grüße
von Schwärtner

Also ich kann mir nicht vorstellen, danach süchtig zu werden, weil ich nicht finde, dass es soooo toll schmeckt! Ich mein, es ist nicht im geringsten ein Problem für mich, wenn ich ihm einen blase, es danach zu schlucken, aber schöner finde ich es doch, wenn er in mich hinein spritzt,...
ist einfach ein tolles Gefühl!
Aber da hat wohl jeder seine Vorlieben... :-)

anasthasia

Und das ist jawohl auch gut so, denn sonst wäre das Forum hier ja längst tot.
Und der Sex würde langweilig werden, wenn alle der selben Meinung und Ansicht wären, oder?

SM

Leute, die Ihr meint, das wäre ein Fake - damit liegt Ihr falsch !!! - Die Erklärung von Dr. Schwärtner scheint mir aber in dieser Sache sehr naheliegend. Das meine Bekannte hiermit eine gewisse Macht über mich ausübt, will ich ruhig zugeben. Denn ungerne würde ich dieses geile Luder mit Ihren Praktiken missen. Aber mal sehen, wie sich alles weiter entwickelt. - Sie war heute Abend kurz bei mir, bevor Sie in Ihren Dienst gefahren ist und was ist passiert ? - Zweimal auf die schnelle voll ausgesaugt worden, geschluckt und mit der Bemerkung - "Ruf mich morgen an, wenn Du es brauchst" abgezogen. - Sicherlich werde ich anrufen, denn schlecht finde ich die Sache bislang nicht. - Hoffentlich wirds bei mir nicht zur Sucht.

Hinweis am Rande: Eagel ist nicht gleich Eagle...
Es scheint Mode zu werden unter anderen Usernamen zu schreiben :-(

Quatschkopf, was soll der Blödsinn - ich bin immer noch Eagle

Hallo Eagle!

Blöde Frage! Genauso könnte man fragen, ob Selbstbefriedigung eine Sucht ist. Oder ob Sex eine Sucht ist. Ich befriedige mich 3 mal in der Woche selbst. Und ich hatte mal 'ne Freundin, die hatte mir - gegen meinen Willen - jeden Tag mehrmals einen runter geholt. Das war mir zuviel. Wenn es Dir nicht gefällt daß Deine Freundin immer nur Dein Sperma schlucken will, dann mach' doch einfach Schluß mit ihr (Blöde Antwort - ich weiß. Schluß machen ist gar nicht so einfach, wenn man verliebt ist. Dummerweise war ich noch nie verliebt, und kann daher das Problem nur sehr schwer nachvollziehen.).

Herzliche Grüße

Roland
(27 Jahre)

...das kann man leicht verhindern, indem man sich und seinen Namen registriert!

lustig. eine analyse der beiträge von Eagle und von Schwärtner ergaben: der hgleiche Kerl. Naja, wer Selbstgespräche mag...

Sieht ganz nach Fake aus - Männerphantasie halt.

@Mädels hier: könnt ihr euch so etwas vorstellen? Sex= saugen? Kein Glied mehr in der Scheide? Ich nicht. Zudem mag ich es am liebsten wenn er mir seinen Samen in die Scheide spritzt, fühlt sich wirklich toll an!

An Alle,
die NICHT jeden Morgen das gleiche Graubrot frühstücken:
sucht Euch PartnerInnen, die mind. 99 Spielarten sex. Aktivität kennen - dann braucht Ihr nicht über Sex-Sucht nachdenken, sondern könnt einfach goutieren......was ich eagle in diesem Fall sowieso empfehle solange er es haben kann, denn wie der ganze Unfug mit Banana- und Erdbeerkondomen zeigt, steht ja durchaus nicht jede Frau auf Ejakulat (und leider auch nicht jeder Mann auf Muschisaft :-((

Ja, Mist, da habt ihr mich ja knallhart erwischt,
den Von Schwärtner raus, der hält den Betrieb auf !

So lange sie das zeug nur ist würde ich mir keine Sorgen machen vielleicht liebt sie nur den Geschmack von frischem leben euer Dildoman

Back