• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma schädlich ?

• Thread starter Thread starter spitz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

spitz

Guest
hallo,
meine freundin und ich haben oft analsex,
jetzt die frage ist das sperma für ihren darm schädlich ?
ist wirklich ernst gemeint diese frage.

RE: Sperma schädlich ?

Ist nicht gefährlich. Aber der Darm ist für das Sperma gefährlich. Die sterben nämlich alle.

Nicht das es da zu einer Darmschwangerschaft kommt? *fg

nee, wie gesagt.
Da besteht kein Grund zur Sorge, die lieben kleinen Spermien sind nicht gesundheitsschädlich, wer sollte sowas denn dann noch schlucken?

Was für Kinder (machen) gut ist kann für Erwachsene doch nicht schädlich sein.

Ich sags trotzdem noch:
Die Darmschleimhaut nimmt HIV-Viren sehr gut auf! Ausserdem sollte der after immer sauber sein, sonst siehts mit den Krankheiten gleich anders aus! Ich denke da besonders sn Coli-Bakterien!
Greez

1:0 für dich..
So gesehen hast du natürlich recht. Die Frage hörte sich aber eher allgemein gehalten an.

'n Gruß

@balina

@balina

Ich hab sie auch allgemein Verstanden, dachte aber es kann nie schaden das trotzdem immer wieder zu erwähnen....
Lieber Gruss vom Becki!!!

Back