• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sperma in der Scheide...

• Thread starter Thread starter Georg77
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

Georg77

Guest

Habe seit längerem folgendes Problem: ich bin mit meiner Freundin seit fast 2 Jahren zusammen. Der Sex ist noch immer toll und erregend, aber sie will nicht, dass ich in ihre Scheide komme. Seit ich sie kenne war das so und sie hat auch schon damals wie heute die Pille zur Verhütung genommen, also hat es weniger mit der Verhütung zu tun.

Ich habe sie deswegen auch gefragt, und sie meinte nur, dass auch ihre ex-freunde nicht in ihr kommen durften.
Trotz des guten Sexlebens, das wir haben, fehlt es mir doch sehr, weil es für mich das in ihr kommen etwas sehr intimes und nahes hat. Ich glaube auch nicht, dass es ihr vor Sperma graust, weil ich selten aber doch gelegentlich in ihrem Mund kommen darf...

RE: Sperma in der Scheide...

Obwohl es den berühmten Lusttropfen kurz davor gibt, der die Schwangerschaft ebenfalls herbeiführen kann, ist das Risiko doch höher, dass Frau schwanger bleibt, wenn die ganze Menge Samen in ihrem Körper landet.

Ich würde ebenfalls meinen, deine Freundin ist nur sehr, sehr vorsichtig. Nimm´s ihr nicht übel, sie hat auch nichts gegen dein Sperma (siehe das "im Mund kommen"), bloß möchte sie andererseits auch ungerne schwanger zurückbleiben. Und das ist möglich, trotz Pille, Zäpfchen, Hormonspritze, Diaphragma usw.

Kein Verhütungsmittel auf dieser Welt ist 100% sicher, außer die Abstinenz ;-).

Eine andere Frage, könntest du dir, oder sie sich, ein Kind im Moment leisten, falls euer Sex eines Tages unerwarteterweise doch fruchten soll?

Und überhaupt, würdest du ihr in so einem Fall beistehen, viele Männer haben eine Wahl: "Ich unterstütze meine Freundin" oder "Ich mache so schnell ich kann die Flatter".
Eine Frau hat, besonders im zweiten Fall, auch die Wahl: "Entweder ich bekomme es, trotz "Unfall"", "Entweder ich ziehe es alleine groß und konfrontiere Tag für Tag Probleme und Schwierigkeiten, die es fast im Alleingang zu lösen gilt" oder "Ich entscheide mich für den Tod, was nichts anderes als die Abtreibung des Babys heißen soll."

Welche der Zwei Rollen und damit zusammenhängend welche Entscheidungsmöglichkeiten hättest du lieber, wenn du die freie Wahl bekämest?

Nachtrag

Nachtrag

Mehr als alle Spekulationen hier im Forum, wäre ein klärendes und ehrlich-offenes Gespräch mit deiner Freundin von größtem Nutzen, um zu erfahren, was ihr wahrer Grund ist...denn das was du in deinem Schreiben aufgeführt hast, ist kein Grund.

Ich frage jemanden warum er dies und jenes macht und bekomme als Antwort: "Weil ich es schon immer so gemacht habe"?!

Aha, da wäre ich gleich viel erleuchteter ;-).

RE: Nachtrag

RE: Nachtrag

Gummi drüber und kommen!
Was machst du eigentlich beim bumsen? Ziehst du ihn raus und wichst fertig, oder?

Vielleicht findet sie es unangenehm, wenn danach das Sperma wieder ausläuft. Das dauert nämlich oft eine Weile. Manchmal läuft am nächsten Tag noch was nach und dann ist die Unterwäsche immer feucht. Außerdem riecht das dann etwas streng, je länger es dauert.

Ich spritze nur ein wenn ich ein Kind zeugen will.

Ich ziehe in auch immer vorher heraus in spritze dan erst ab.
Hab das von meinem Vater, der hat so verhütet.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back