• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma essen

• Thread starter Thread starter Sag ich später vieleicht :)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sag ich später vieleicht :)

Guest
hi @ all

Wollte mal fragen ob wenn ich mein eigenes
Sperma esse ob das dan zu krankheiten führen kann???

byeee

RE: Sperma essen

Nein wieso?
Kannst es auch auf ein Brot streichen oder als Suppe zu dir nehmen !
p.s. wenn ich falsch liege lasse ich mich gerne belehren!!!!!!Thanks

Kann mir nicht vorstellen, dass das gefährlich ist. Klar können im Sperma Krankheitserreger sein, aber wenn es Dein eigenes ist, hättest Du diese Krankheitserreger ja sowieso schon im Körper.

Was für Frauen "gut" ist, kann für Männer auch nicht schlecht sein...Habe ja schließlich auch schon meinen eigenen Saft probiert. Also, keine übertriebenen Hemmungen

BOAR!! Halloooo?!
Ihr wollt doch wohl nicht euer eigenes bzw. allgemein Sperma essen.
Auch wenn es das eigene ist.
Willst du ins Fitneßstudio gehen und anstatt eines Eiweißschakes eine runde Sperma zu dir nehmen??
Mfg Nils

Biete Sperma zum Verkauf an...

Biete Sperma zum Verkauf an...

Ich kann dir gerne auch meines zukommen lassen... das ist gut und bekömmlich und schadet deiner Gesundheit sicherlich nicht. Musst nur sagen, wieviel Flaschen du brauchst. Ich verkaufe sie im 1-Liter-Format.

also nils und tommy,ihr seid echt ........ lassen wir das.

ich denke mal ihr habt euch auch schon mal selbst probiert.wenn nicht,solltet ihrs mal tun,damit ihr wißt was euch frauen so alles an gutem tun.boah nee
::::::::::

hi,sisv,
natürlich kannst du dich selbst probieren.
das ist nicht gesundheitschädlich.
ich verstehe sehr gut,daß mann (und frau) sich austesten wollen.
und ich finde klasse,das du dich mit deinem körper beschäftigst und dich selbst kennenlernst.dann weißt du nämlich auch am besten wie du,wann reagierst. ;)

laß dich nicht ärgern.
byechen
schlingi

Back