• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma durch Diat verändert?

TEST TEST TEST 123

Foellmi

New member
hallo. ich mache seit ca 2 wochen diät und esse nurnoch einmal am tag richtig. vorher waren es 2 bis 3 große gerichte am tag. mein schlafrythmus ist momentan auch etwas durcheinander. nun habe ich gemerkt dass seit ca dem selben zeitraum auch meine ejakulationen eine andere konsistenz haben als vorher. sie sind jetzt irgendwie etwas flüssiger/wässriger und nicht so klumpig und klebrig wie es vorher oft der fall war. durchsichtig ist es zwar nicht es sind nach wie vor auch weiße anteile dabei. aber ist das normal und kann das von meiner "lebensumstellung" kommen?

Hi,
also einmal am Tag essen ist eher ungesund und eine recht sinnfreie Diät, ich kann mir vorstellen das deinem Körper nicht genug Energie und Nährstoffe zugeführt werden und sich dies auch auf den Körper auswirkt. Warum also nicht auch aufs Sperma?

Back