• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma = bitter?

• Thread starter Thread starter Julby
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Julby

Guest
Hallo,

ich bin seit über 2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen. Wir haben viel Spass an Sex und ich geniesse auch Oral-Sex mit ihm.
Das Problem:
Prinzipiell finde ich es sehr schön meinem Freund einen zu blasen, aber sein Sperma schmeckt einfach furchtbar bitter. Ist das normal? Ich hatte vor ihm keinen Oral-Sex, kann das also nicht abwägen.
Ich finde es so schade, denn ich merke, dass ich ihn immer weniger Oral bis zum Schluss befriedigt, obwohl ich das sehr gerne mache. Aber selbst wenn ich sein Sperma nicht schlucke, sondern ausspucke, bin ich von dem Geschmack so angewiedert, dass ich denke ich kotze gleich.
Scheckt Sperma immer so wiederlich? Kann man was dagegen machen?

Julby

RE: Sperma = bitter?

Waschen? Keine Spargeln oder sonstig extremes Gemüse vorher essen? Keine Ahnung! Frag ihn doch einfach mal, was er denn so zu sich nimmt?

Hallo Julby!
Den Geschmack kann man(n) sehr wohl beeinflussen. Frage deinen Freund mal, ob er für dich einen Obsttag einlegen würde. Also viel Obst und Obstsäfte zu sich nehmen. Das verändert im übrigen auch deinen Geschmack.

Gruß blueshaddows

Seid ihr so dämlich?

Seid ihr so dämlich?

Danke blueshaddows!

Aber ihr anderen seid doch total daneben!
1. kermit : ich lebe m m freund zusammen, ER WÄSCHT SICH! Richtig!
2. lulli = wichsfrosch!!!!
3. danke ally: super! ICH HABE GESCHRIEBEN DASS MIR DAS NICHT VIEL HILFT! Es geht mir um eine Lösung, nicht ums vermeiden!

also wenn dich das so anwidert, solltest du es auch lassen. schliesslich soll sex ja spass machen. der geschmack von sperma wird auch von den zu sich genommenen mahlzeiten gesteuert. z.b. knoblauch oder allgemein scharf gewürzte speisen entscheiden den geschmack von sperma. allgemein ist das ejakulat an sich schon alkalisch. das heisst es befinden sich immer geschmacksstoffe und geruchsstoffe darin schon alleine wegen der zusammensetzung. bei einem gesunden mann besteht allerdings keine gefahr, aber das ejakulat kann sich auch verändern bei urologischen krankheiten, z.b. entzündungen bakterien, pilzen usw. meistens ist die flüssigkeit dann auch bräunlich oder rötlich gefärbt. die farbe der flüssigkeit sollte auf alle fälle klar und weiss sein
vlg

RE: Seid ihr so dämlich?

RE: Seid ihr so dämlich?

tjy... dann frag eben nicht, wenn du auf nutzlose antworten verzichten möchtest. und, herrje, werd doch nicht gleich so patzig! wir haben dir halt geraten, was uns gerade eingefallen ist, dafür musst du uns nicht anscheißen.

Es hilft wenn er seinen konsum an tierischen produkten (fleisch,milchprodukte),sowie an kaffee einschränkt-kann ich aus erfahrung mit meinem freund sagen.
Hoffe etwas geholfen zu haben
Viele grüße, livia

Danke Oralist und liv!

@ally: ich muss mir auch nicht jeden Mist anhören!

also ich habe ananas saft getrunkrn und meine süße hat mein sperma geschluckt und gesagt es schmecke süßlich, nach einem bier eher bitter, liegt warscheinlich daran was mann trinkt???

das wichtigste ist schon gesagt:
- kein / wenig alkohol / Kaffee
- viel wasser trinken (zuckerhaltig ist etwas kontra)
- obst (ananas ist super!!! :-))
- wenig fleisch
- und ganz wichtig nich lange "aufsparen"!!! umso länger die "neubauphase" umso bitterer!

viel spaß!!!!

Der soll vorher nicht so viel Kaffee oder Alc trinken, dann isses auch nicht bitter. Ansonsten einen Tipp; Trinke jeden Tag schluckweise ein Glas Pomeranzensaft (frisch gepresst), das Du Dich an den Geschmack gewöhnst.

Geb ich Dir recht; wenns geschluckt werden soll, nicht so lange ansammeln lassen. Aber meine Schnecke ist auch ganz scharf drauf, wenn der Kolben so richtig voll ist und eine überdimensionale Ladung zu erwarten ist. Dann will sie den Riesen-Schuss immer erst in Ihre geile Fresse haben und verschmiert sich dann das Zeug im Gesicht. Ist besser als Kaloderma, sagt si immer. Der nöchstze Schuss geht dann in die Kehle. Und Sie ist happy !

Hilft, wenn er vorher den tag lang Ananas oder Kirschsaft getrunken hat, cola soll auch gehen- hab damit aber keine erfahrung. besonders ekelig schmeckt es wenn er medikamente nehmen muss oder alk getrunken hat *buaaargsss*

Back