• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma aussaugen

TEST TEST TEST 123

absamer

New member
Hallo,

mal eine Frage zur Technik beim Blasen: Ist es anatomisch möglich, durch starkes Saugen die Ejakulatmenge beim Orgasmus über das normale Maß hinaus zu steigern, d.h. also die Prostata und die div. Drüsen, die die unterschiedlichsten "Zutaten" liefern, quasi leerzusaugen? Ich stelle mir das vor wie das Trinken mit einem Strohhalm, wenn nämlich die Wassersäule einmal durchgängig steht und dadurch die Saugkraft recht hoch ist. Im Selbstversuch (Autofellatio) hatte ich das mal probiert, konnte dabei aber nur soviel Sperma saugen, wie durch die Kontraktionen beim Orgasmus eh ausgestoßen wurde - nicht mehr.

Postet mal Eure Erfahrungen.

Gruß,
absamer

Re: Sperma aussaugen

Man kann nur das heraussaugen, was in den Drüsen zuvor produziert wurde! Weder kann man die Drüsen mechanisch stärker entleeren, noch sie zu einer stärkeren Sekretproduktion anregen. Wozu auch?

Lg, Dr. Höllering

Hallo..
komische frage..
Wozu sollte das " gut " sein ??
Um einen " Unterdruck " zu erzeugen, oder um richtig Schmerzen zu bekommen..
Verstehe die frage nicht so ganz..
Im übrigen meinen " Glückwunsch" zu soviel Bewegungsfreiheit oder ... ( ?? )
Lg, Nesty

[quote Nesty]Hallo..
komische frage..
Wozu sollte das " gut " sein ??
Um einen " Unterdruck " zu erzeugen, oder um richtig Schmerzen zu bekommen..
Verstehe die frage nicht so ganz..
Im übrigen meinen " Glückwunsch" zu soviel Bewegungsfreiheit oder ... ( ?? )
Lg, Nesty[/quote]

Vielleicht wurde die Frage nicht richtig verstanden. Beim Orgasmus des Mannes wird ja das Ejakulat durch mehrere Kontraktionen ausgestoßen. Das sind quasi festgelegte Mengen, die mit jeder Kontraktion losgeschickt/rausgeschoben/rausgeschossen werden. Und natürlich hat Fr. Dr. recht, wenn Sie sagt, dass man nur das heraussaugen kann, was in den Drüsen zuvor produziert wurde. Aber bei einem Orgasmus werden doch die Drüsen nicht vollständig entleert! D.h. ich frage mich, ob man mit zusätzlichem Saugen mehr Sperma gewinnen kann, als es die Kontraktionen für sich genommen hergeben. Sinn des Ganzen: Erstmal eine rein technische Frage.

Autofellatio: Feine Sache und eine ganz neue Erfahrung. Erstmal sieht die Eichel aus der unmittelbaren Nähe riesig aus, und die Öffnung hatte beim ersten Mal aus dieser Nähe fast was Bedrohliches. Dann sind es zwar nur wenige ml Sperma, die rausschießen, aber als sie dann rausschossen meinte ich, es würden mehrere Liter rausgepumpt. Und bei einer großen Eichel ist der Mund ausgefüllt..... :D Ich schaffe "ihn" etwa 6-7cm einzusaugen... SEHR GEILES GEFÜHL