• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma auf Körper

TEST TEST TEST 123

peterle

New member
Mich (m) erregt es whnsinnig wenn ich meiner Partnerin auf den Bauch Busen, ins Gesicht, in den Mund spritzen darf, ich glaube das geniesst jeder Mann - warum, habe ich schon oft drüber diskuttiert aber nie eine brauchbare AW gefunden.

Weiß jemand von Euch warum uns Männer das so anmacht, nur optischer Reiz, die volle Akzeptanz, oder die Kontrolle,..........

Hauptsächlich habe ich eine Frage an Euch Frauen, wie steht Ihr zum Sperma eures Partners, geniesst Ihr es wenn er auf Euch spritzt, was empfindet Ihr wenn er sein Seprma in Eure Vagina spritzt, hat die Menge für Euch eine Bedeutung (je mehr desto geiler)?

Vielen Dank für ernst gemeinte Antworten

Peterle (26)

RE: Sperma auf Körper

liebes peterle,
du hast mich mit deinem beitrag total geil gemacht. mir fehlt in meiner beziehung sowas total. es würde mich galub ich total antörnen, wenn mir einer mitten ins gesicht spritzt uind so...
hättest du nicht mal lust auf sowas? wo wohnst du denn?

*deine susan*

Wow !

Wow !

Auch ich bin genauso wie "shy18" total erregt und nass geworden durch dein Posting. Möchtest du dich nicht lieber mit MIR treffen ? Oder vielleicht nachdem du´s Shy18 besorgt hast mir besorgen ?

Wow !

Wow !

Auch ich bin genauso wie "shy18" total erregt und nass geworden durch dein Posting. Möchtest du dich nicht lieber mit MIR treffen ? Oder vielleicht nachdem du´s Shy18 besorgt hast mir besorgen ?

RE: ich glaube das geniesst jeder Mann

ja peterle! was ist jetzt? wir könnten uns ja auch zusammen mit gabyleinchen treffen und du spritzt uns beiden ins gesicht, nachdem du uns beide durchgefickt hast!
wo wohnst du denn, gabyleinchen?
hast du nicht lust auf nen flotten dreier?

deine susan

bin weder peterle noch gabylein

bin weder peterle noch gabylein

du sprichst hier also den falschen an

aber mail mir doch mal deine referenzen, vielleicht kann ich ja was für dich tun

elektronischer kontakthof

elektronischer kontakthof

wird das jetzt die superverarsche deinerseits oder bist du wirklich so naiv?

Naja, shy18 ist doch n Faker

Naja, shy18 ist doch n Faker

Hab ich ja selbst bemerkt.

RE: elektronischer kontakthof

RE: elektronischer kontakthof

hahaha. Junge junge bist wohl noch nicht lange im internet. Denkst du, die wird keinen jungen finden der gerne mädels vollspritzt??
Naiv naiv

RE: Naja, shy18 ist doch n Faker

RE: Naja, shy18 ist doch n Faker

Meine Herrschaften,

jetzt geht der Schmarrn auch hier schon los...
Was´n Scheiß..
:-/

Pit

Was willst Du den mit Peterle. Nimm mich, denn ich bin der Schnuddlbuddl mit dem riesengroßen Knuddl. Und wenn Du es willst, meine liebe, feuchte shy18, dann sprtz ich Dich von Kopf bis Fuß voll und vieles mehr.

Back