• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma auf der Hose nach SB

• Thread starter Thread starter many43
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

many43

Guest
wie bekommt man Spermaflecken nach SB auf der Hose am besten weg - nicht gleich waschen oder reinigen? Auch nach Behandlung mit weißem, nassem Tuch bleiben weiße Flecken wenn sie getrocknet sind!

RE: Sperma auf der Hose nach SB

Am besten geht es mit Wachs, ich spreche da aus erfahrung.

So wie Frauen es vom Bett und der Couch wegbekommen, nasses Tuch und bischen Seife.

zusatz

zusatz

Von der Zimmerdecke wirds schwieriger, vor allem wenn sie weiss ist. Gleich reinigen und bischen Farbe drüber, wenn es gelblich wurde...

Und morgen heisst unser Thema : Wie ficke ich eigentlich!
Sag mal hast du keine anderen Probleme als *wie bekomme ich Spermaflecken von meiner Hose*?

das ist eine tolle Sache, dann sind es nur Wachsflecken anstatt Wichsflecken.

Das sicherste Mittel (haben schon die alten Wicksinger so gemacht) ist eine scharfe Schere. Aber erst gut turchtrocknen lassen !

was ist SB und was war das andere ?

SB ist Selbst Bedienung, so oder so...

Ein Forum für Dummköpfe ist das hier nicht, da mußt du woanders suchen!

Back