• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sperma ablecken

TEST TEST TEST 123

Bukkakeface

New member
Hi will nach dem kommen mein Sperma ablecken aber ich wisch es weg. Wie kann ich es machen damit ich es nicht weg mache denn ich will mich drin wälzen

Hi will nach dem kommen mein Sperma ablecken aber ich wisch es weg. Wie kann ich es machen damit ich es nicht weg mache denn ich will mich drin wälzen

Nimm es für den Anus, da hats dann noch einen sinnvollen Effekt, darf dann auch ruhig das eigene sein.
Es ist hinterher auch ein sehr schönes und natürliches Gesichtspeeling das nebenbei eine gesunde Farbe verleiht und auch nach Außen weithin sichtbar und vor allem riechbar macht was die Quintessenz deiner Beiträge ist.

Übrigens, kluge Trolle nehmen nicht immer denselben Wortlaut für einen Thread, sondern ändern den neben dem Nick, aber dem steht entgegen das niemand der klug ist trollt.

Back