• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spekulum

• Thread starter Thread starter rina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

rina

Guest
Hallo, da ich mit meinem Freund noch nie einen richtigen Oragsmus erlebt habe, versuche ich es mit SElbstbefriedigung. Haut auch noch nicht so hin.
Nun habe ich mir ein Buch gekauft, mit guten Tipps.
Der Therapeut rät dort, sich ein Spekulum zu kaufen um sich selbst erst mal kennenzulernen und annehmen zu können. WO kann man so ein Instrument denn bekommen?
Eilt

Gruß, RIna

RE: Spekulum

Hallo, rina,

habe mal mit suchmaschine gesucht und gefunden. Auf Seite: erotik-shop.com/shop01/_hil018.htm siehst Du dann so ein Ding für 129,00 DM.
Soll wohl die Vagina weiten oder so etwas.

Viel Glück und Spass wünscht

Third Attempt

Hey, danke das du so promt etwas gefunden hast. Nur damit habe ich dann auch schon mein nächstes Problem. Auf dem Postweg ist das undenkbar. Ich wohne in einem echten Nest und meine Bekannten arbeitet zum Teil bei der Post, sch,,,,,,
Ob ich das Teil wohl auch so in einem Erotikladen kaufen könnte? (STerbe schon bei dem Gedanken, aber wenn es was nützt.)
Gruß, Rina

Als ich mir dieses Bild ansah, bekam ich schon fast Lust auf mehr, obwohl mich das Instrument beim GYn. vollkommen kalt läßt.

Das ist ganz einfach. Kennst du diese Geräte von der Feuerwehr mit denen die ein Auto nach dem Unfall aufbrechen. Das Geht so auseinander,wie ne Zange. Das ist das selbe nur in klein,ohne Motor.

Hallo,

laß es Dir doch per UPS oder so senden oder kauf es im Laden. Dann bekommt keiner was mit.

Viel Spaß beim probieren

Back