Hallo, ich heisse Sandra und bin 50 Jahre. Bei meinem Mann wurde vor 3 Wochen ein bösartiger Tumor an der Speiseröhre zum Übergang zum Magen diagnostiziert .Endlich sind alle Untersuchungen abgeschlossen. Das Ergebnis macht uns Hoffnung. Der Ktrebs hat nicht gestreut. Am 18.7.22 müssen wir zur Strahlentherapie zur Vorbesprechung. Es wurde entschieden, dass mein Mann vor der OP eine Kombination aus Strahlentherapie und Chemotherapie bekommt, damit hoffentlich die OP nicht zu belastend sein wird. Für mich war die Wartezeit zwischen den ganzen Ergebnissen sehr belastend. Habe kaum geschlafen und gegessen. Jetzt geht es etwas besser und ich versuche alles, um positiv zu sein und natürlich für meinen Mann da zu sein. Ich war gestern Abend das erste Mal seit Wochen mal wieder mit ein paar Freundininnen aus. Ich hatte ein so schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann , dass ich fast abgesagt hätte. Aber es tat mir sehr gut. War ich zu egoistisch? Hat jemand eventuell so etwas auch schon erleben müssen?
Liebe Grüsse
Sandra
Liebe Grüsse
Sandra