• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Spargeltarzan

• Thread starter Thread starter Derjenige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Derjenige

Guest
Hallo,
ich wuerde gerne wisen wie Frauen zu dünnen Penissen stehen? Ich selber habe auch nur einen "Spargel". Nunja weiter nicht schlimm, jetzt wurde ich aber schon mehrmals von Frauen im Bett regelrecht ausgelacht und abgewiesen. Das ist auch der Grund warum ich (23) noch Jungfrau bin. Mittlerweile mache ich mir schon Sorgen ob ich mit dem "Stocher" ueberhaupt was anfagen kann. Da ich fast 2 Meter gross bin erwarten die Frauen glaube ich auch immer einen entsprechenden Prengel. Sind Frauen wirklich so oberflächlich?
Achja meine Maße sind ca. 18cm Länge und 12cm Umfang.

Wir Frauen

Wir Frauen

stehen eh alle nur auf große Schwänze, egal ob der Kerl etwas im Hirn hat oder nicht. Und muss mir jetzt keine von euch Geschlechtsgenossinnen aus diesem Forum widersprechen wollen. In erster Linie muss er im Bett was taugen. Denn darauf läuft es schlussendlich immer hinaus. Alles andere wäre Heuchelei eurerseits.

RE: Spargeltarzan

Naja da Du fast 2m groß bist, ziehst Du wohl gerade Frauen an, die auf sehr große Schwänze stehen. Irgendwie ist das wohl noch nicht durchgedrungen, dass die Körpergröße rein gar nichts mit der Schwanzgröße zu tun hat. Aber es wundert mich trotzdem , dass Frauen bereits bei Deinen überdurchschnittlichen 18cm lachen. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

RE: Wir Frauen

RE: Wir Frauen

E I N M A L mit Diddel *seufz*.
"Billi der Frau" schreibt, er hätte 23cm Umfang.
Und mein Großvater hat immer gesagt: dumm fickt gut.

Hey Derjenige!

Ich will ja nicht beleidigend sein, aber irgendwie kann ich dir nicht glauben. Dein Ding ist etwa 4 cm länger, als der Durchschnitzpenis.

Andererseits kann man auch sagen, dass er natürlich sehr klein wirkt, da du selber so groß bist. Ansonsten kann ich nur sagen, dass deine bisherigen Frauen alle oberflächlich sind, wenn sie jemanden von der Bettkante stoßen, nur weil sie meinen, er könne es nicht bringen.

Erstens: Wenn man jemanden wirklich liebt, dann klappts auch bei nem angeblich "kleinen"

Zweitens: Zweitens Probieren geht über Studieren.

Also, mach dir mal keine Sorgen, so weißt du natürlich immer, ab dich deine Zukünftige wirklich liebt.....

Nunja, mit der Länge kann ich mehr als zufrieden sein, aber es ja geht mir um dicke. Es gibt da so ein Sprichwort das da lautet "Lang und schmal Frauenqual, kurz und dick Frauenglück" . Ein Freund meinerseits hat einen wesentlich kürzeren, aber dafür n richtig pralles Ding. Und der hatte noch nie solche Probleme. Hinzu kommt das ich ziemlich magere Hoden habe.
Ich weiss dass das alles ziemlich Sc.....egal ist, aber wieso denn Gelächter und dumme Sprüche? Wieso sollte ich mich über anderer Leute Genitalien lustig machen?

Hab echt keine Ahnung was geht.

:

Naja aber 12cm sind ca 4cm Durchmesser das ist eine durchschnittliche Dicke. Sind die 18cm Länge eigentlich an der Oberseite des Penis gemessen?

@Derjenige; ich krieg die Krise...

@Derjenige; ich krieg die Krise...

...wenn ich versuche, diesen Thread ernst zu nehmen.
Seid mir nicht böse, Jungs, aber entweder ist das ein gut getarnter Fake oder Derjenige ist kein durchschnittlich reifer 23jähriger und die meisten erhaltenen Antworten stammen (wie ja bei diesem Thema meist) aus dem Kiga....

Also - ich nehme an es ist ernst,
mögliche Ursachen Doppelpunkt

Für ein Gros der Frauen gilt tatsächlich männl. Körpergröße als Wunschbild. Warum auch immer, es ist so.... also hat Derjenige besonders viel Chancen bei Frauen.

a) Nun ist er aber sehr unsicher, nimmt also immer die mit nach hause, die am willigsten erscheint. D.h. er trifft seine Auswahl ebenfalls besonders oberflächlich nach dem ersten ins Auge fallenden Kriterium. Ergebnis: er bekommt was er ausgesucht hat, diejenige kann also eine besonders hohle Nuss sein. Und offenbar ist der Zufallsgenerator bisher immer dort stehengeblieben...

b) Derjenige zeigt widerum durch Unsicherheit ein ausgesprochen schüchternes und linkisches Verhalten, sobald er den Kontakt zu einem (normalen) Mädel zu vertiefen versucht. Vielleicht weist er sie ja indirekt sogar darauf hin, dass er selbst nicht viel von seinem Spargel hält....dann müsste sie schon eine überdurchschnittlich reife Frau sein, wenn sie sich dann nicht möglichst kichernd aus der Affaire ziehen soll - oder ihn bereits so gut kennen und mögen, dass sie ihm versucht über SEINE Startschwierigkeiten hinauszuhelfen.

Kannst Du diesen Gedankengang nachvollziehen?

Was über Größenverhältnis gesagt wurde stimmt: an einem großen Mann wirkt auch noch ein überdurchschnittlicher Penis kleiner.
Und, P.S.: die mageren Hoden wachsen mit sexueller Betätigung. (Ich hoffe Du wichst fleißig und lernst dabei wie das Stöckchen behandelt werden will?)

Geh selbstbewusster und nicht so verspannt auf "Brautschau" und Du wirst bald ein tolles Mädel sehr verwöhnen - und sie Dich mitsamt Deinem "Spargel" auch.

Kann nur sagen: "Scheiss Leben !!!"

Kann nur sagen: "Scheiss Leben !!!"

Meiner ist knapp 19 cm lang und ich selbst bin etwa 1.83 m gross und komm' auch nie zum Schuss.

mag ja sein

mag ja sein

aber glaubst du echt, das liegt an deinen proportionen?

nein

nein

mittlerweile nicht mehr. Hatte diesen Eindruck in der Pubertätsphase und war früher sehr schüchtern gegenüber der holden Weiblichkeit.

Da ich aber sehr wenig ausgehe (verlorenes Interesse), lerne ich demzufolge natürlich auch wenig Frauen kennen. Und in meinem Alter sind die meisten Damen entweder in einer Beziehung oder schon lange verheiratet. Und Affairen, One-Night-Stands, Bordellbesuche, usw. lehne ich strikt ab.

Naja, das Leben soll angeblich immer wieder mal für eine Überraschung gut sein (wurde mir zumindest erzählt).

RE: nein

RE: nein

schüchtern war ich auch, und hatte sicher mehr grund als du, mit meiner physis unzufrieden zu sein

ausgehen, um frauen kennenzulernen? ist auch nicht mein ding (kenne auch niemanden, der seine partnerin in kneipe oder disco kennegelernt hätte)

du lehnst ons und affären ab? woher willst du denn von vornherein wissen, daß nicht mehr und anderes draus wird? ein bißchen mut gehört schon dazu, und wenns dann doch nicht mehr als ons oder affäre war...pech gehabt, aber deshalb nicht aufgeben!

Multiple Gründe

Multiple Gründe

Affären und Ones bergen nun mal ihre Risiken hinsichtlich mehrer Faktoren (nicht nur medizinisch betreffend).

Als Beispiel wäre nur anzuführen, dass ebenfalls ich später in einer so entstandenen Partnerschaft gleichwohl hintergangen werden könnte.

Dies war aber stets schon meine Ansicht (well, what goes up must come down).

RE: Multiple Gründe

RE: Multiple Gründe

affäre und ons definiere ich als etwas, das halt nicht zu einer dauerhaften beziehung führt. hat doch mit hintergehen nichts zu tun

aber jeder, wie er will. nur, wer von vornherein sich gründe zurechtlegt, warum er nicht will - der wird auch nie zum schuß kommen

du willst also nur mit einer schlafen, die du am besten schon vorher geheiratet hast?

Absolut nicht...

Absolut nicht...

ich befürworte durchaus vorehelichen Sex. Klar doch! Auch eine spätere Heirat, falls sich Nachwuchs ergibt, ist nach meiner Vorstellung nicht zwingend nötig. Ich bin nun Mitte 30 und wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhöre, resp. umsehe, so bekommt man wirklich gleich die pure "Panik" eine Beziehung einzugehen. Praktisch alle Partner sind unglücklich, betrügen sich, Trennungen, Scheidungen, etc., und dies durch's Band. Und dann bleiben solche Gedanken über die Zukunft, wie ich sie befürchte, nun mal nicht vorne weg.

Entschuldige... habe gerade noch wichtige Arbeiten zu erledigen. Bis später.

Back