• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sorry...egen Post PRIVILEG

• Thread starter Thread starter Scully
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Scully

Guest
ich hätte mich genauer ausdrücken sollen. Kyra hat mich aber völlig richtig verstanden und auch alles gesagt...
DANKE

RE: sorry...egen Post PRIVILEG

Hallo Scully

Ist dir aufgefallen, wie ruhig die Männer sich zu diesem Thema verhalten? Interessant, interessant! Also doch, die Frau gehört ins Haus, am besten hinter den Herd und hat gefälligst von solchem unflätigen Tun abzusehen, es sei denn es handelt sich um den Zukünftigen oder den Ehemann! Ansonsten sind sexuelle Gefühle ab einem gewissen Alter nicht mehr angebracht für Frau!

Also lass uns einfach hoffen, dass wir dann in diesem Alter einen festen Partner haben, sonst wird's wohl böse für uns ;-)))!

*ggg

"Ansonsten sind sexuelle Gefühle ab einem gewissen Alter nicht mehr angebracht für Frau! "

na, hoffentlich nicht. soll ich etwa auf handbetrieb umstellen?

;-)

*LOL* - Schon wieder falsch verstanden... Ich habe natürlich von den alleinstehenden Damen gesprochen, nicht von denen die in einer Partnerschaft leben - die dürfen ja schon... Nur die alleinstenden Mädels in diesem Alter, haben sich gefälligst zu benehmen, oder?

Back