RE: @ Soraya, Schnupsi, Cecil, dawn
Hi Janni
Du, es kommt drauf an, z.B. heute hatte ich nen total suuuuper Tag. Nicht nur essenstechnisch, einfach so, fühle mich gut. Ich weiss, heute Abend werde ich kotzen, hatte heute noch nicht, aber heute Abend ist gerade so eine gute Gelegenheit. Somit ging ich einkaufen... Aber weisst du, was toll ist, es gibt sooooo vieles, das ich gar nicht mehr essen, geschweige denn auskotzen möchte. Ich war bestimmt ne Stunde im Supermarkt und überlegte, auf was ich wirklich Lust habe. Das einfach in sich reinstopfen sch... mich nämlich an, wenn dann geniessen. Somit sind es gar nicht so Mengen, die ich esse, einfach normal, vielleicht etwas mehr Schokolade, die mag ich so...
Aber, oh, ich schweife ab, wie gesagt, heute fühlte ich mich einfach gut, ich mochte mich, mochte fast meine Figur, nicht ganz, aber, ich kann mich zeigen. (Problem ist nur, dass mich alle zu dünn finden wenn ich mich einigermassen akzeptieren kann,nunja...)
Was ich aber unbedingt allen raten möchte, wie du auch sagst, bitte weg mit der Waage. Ich hab es so lange nie geglaubt, das hat mir dieser Dr.Walter Friedrich...... ja auch geraten, und wirklich, es hilft!!!!!
Seit ich nicht weiss, wieviel ich genau wiege und zu oder abnehme lerne ich wieder etwas mehr auf mich, meinen Körper und nicht nur auf die Waage zu hören. Das ist echt toll. Klar, ich schaue schon, ob ich noch in meine Hose passe, aber die sitzt eh so locker, da fällt es auch gar nicht so auf wenn ich nun 200 g zugenommen habe *gg*.
Irgendwie erlaube ich mir in diesen Ferien das Essen. Allerdings spucke ich fettiges ect wieder aus, aber so in Gedanken sag ich mir, ich kann alles essen. Es ist lustig, aber seither hab ich gar nicht mehr dieses Verlangen danach, so, jetzt, wo es für mich nicht mehr "verboten" ist, hm, hat fast etwas den Reiz verloren.
Nur eben, heute Abend mache ich TV-abend und ich liebe Eis essen vorm Fernseher. Ich habs schon mit Slimeline Eis versucht, das kann ich wenigstens drin lassen. - Bekomme aber Probleme mit dem Darm ....

wirkt anscheinend in etwas grösseren Mengen abführend....*gg*. Also, hab mir jetzt kleine Cornets gekauft, ich sag mir einfach mal 2 davon und ende. Mal sehen, obs klappt.
Hab heute Mittag aber etwas Safranrisotto gekocht und Gemüse. Juhuii, kein schlechtes Gewissen wegen dem Reis, das ist echt ein Fortschritt. Nein, wirklich, das Lager hat mir so gut getan.
Ich hoffe, ich deprimiere euch nicht,wenn ich hier von Fortschritten schreibe und es nicht bei allen genauso geht. Das tut mir sehr leid, bin heute aber einfach glücklich, ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr auch wieder mal richtig glücklich sein könnt!
Dawn, ich bin mir sicher, das wird schon mit dem Einkaufen, ich würd auch einfach mal eine probieren. Nimm lieber zuerst eine Nummer grösser, als du denkst, von gross zu klein wechseln verhindert bei mir deprimierte Gedanken, als wenn umgekehrt. Shopping kann ganz toll sein, v.a. mit Freunden. Geniess es!
Und ja, versuchs wirklich mal ohne Waage, oder vielleicht nur jeden 3. Tag oder so? So als neues Experiment??
Liebe Grüsse an alle und viiel Kraft und etwas positives Denken *gg*.
Soraya