• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Sonnen Studio SSW17

• Thread starter Thread starter Tina262
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tina262

Guest
Hallo,

ich bin in der 17 SSW wäre ein Besuch im Sonnenstudio ok, oder ist das in der Schawangerschaft nicht empfehlenswert?
Ich habe keinerlei Beschwerden ausser einem z.Z niedrigen Eisenpsiegel, ansonsten ist bei mir alles ok.
Ich war auch früher von Zeit zu Zeit im Sonnen Studio und hatte keine Probleme.

Danke für Ihre Antworten

Gruss

Tina

RE: Sonnen Studio SSW17

Hallo Tina! Ich bin der Meinung das die nicht unter die Sonnenbank gehen solltest.Es ist schon allgemein nicht ungefährlich egal wie neu die Geräte sind und in der SS würde ich es nicht tun.Besser ist du klärst das mit dem Frauenarzt. mfg Tina

RE: Sonnen Studio SSW17

Hallo Tina
Muss das wirklich sein? Sonnenbank im Allgemeinen!!??. Licht lässt die Haut schneller altern. Ab 40 wirst du die Quittung bekommen. Besonders in der SS sollte man sich nicht übermässiger UV Strahlung aussetzen, Hautflecken könnten vermehrt auftreten.

Such dir andere Werte.

Back