• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Something wrong?!

• Thread starter Thread starter ISI17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

ISI17

Guest
Ich brach nochmal unbedingt einen Rat. Wenn ich mit meinem Freudn intim werden, is am Anfang alles gut und schön.... Wir sind beide sehr erregt, aber vor kurzem gab es einen komischen Zwischenfall. Sein Schwanz vor vorne nass, er stöhnte bei der kleinsten Berührung.. Ich wollte ihn jetz daraufhin net fragn"bist du gekommen?"aber danach ging erstmal gar nix mehr bei ihm, obwohl er noch ne zeitlang weiter stöhnte, während er an mir "rummachte"... Is das normal, das man "ihn" danach nicht mehr erregen kann?oder waren es doch keine Lusttropfen sondern es war schon"alles"??Männer, auch Frauen mit solchen Erlebnissen, was meint ihr dazu??
Liebe Grüße,
eure ISI!

RE: Something wrong?!

Hallo Isi,

obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich Deine Beschreibung richtig verstehe, sage ich mal etwas dazu :-)
Es kann durchaus vorkommen, dass man(n) bei sehr starker Erregung kommt, ohne dass richtig "gespritzt" wird. Das ist so ein merkwürdiges Zwischending. Natürlich wird dabei der Schwanz vorne nass. Es ist aber oft weniger Samen als beim "richtigen" Orgasmus.
Trotzdem gibt es die gleichen Begleiterscheinungen, wie z.B. ein unangenehmes Gefühl beim Berühren der Eichel direkt danach. Auch wird ein Stück der Erregung abgebaut, so dass vielleicht eine Pause nötig ist.
Frag' beim nächsten Mal ruhig Deinen Freund, ob er gekommen ist, wenn es Dich interessiert. Je mehr ihr euch gegenseitig kennen lernt, umso besser könnt ihr aufeinander eingehen und umso schöner ist es :-)

Viele Grüße,
Thomas

Danke für deine Antwort!!
Was mich allerdings "stört", is das es dann bei Berührung der Eichel ein unangenehmes Gefühl is... Er hat ja immerhin weitergestöhnt, obwohl ich ihm noch seinen Schwanz ein wenig weiter gestreichelt hab...oder sollte ich das dann besser nicht mehr tun?? Oder stöhnte er noch, weil er mich leikost hat??
Liebe Grüße,
ISI

Hallo Isi,

leider kann ich Dir deine Fragen nicht beantworten, weil es reine Spekulation wäre. Noch mal: Frag' ihn einfach. Er freut sich doch bestimmt auch, wenn Du dir Gedanken darüber machst, wie es für ihn am schönsten ist.

Thomas