• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sollte ich warten, bis sie den 'entgültigen' Schritt macht?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo!

Ich bin weibl. und 19 und habe seit 4 Monaten eine Freundin. Sie war bis vor dem letzten Treffen nicht bereit, mehr zu machen als 'nur' kuscheln. Sie meinte immer, sie verspürt einfach keine Lust. Das würde aber nicht an mir liegen, sondern einfach an ihr.
Wir führen eine Fernbeziehung (sehen uns aber jede- jede zweite Woche) und sind bis zum letzten Treffen nie weiter gegangen. Beim letzten Treffen kam sie dann aber auf mich zu. Wir waren im Hotel weil wir ein bisschen rumreisten und irgend wie kam es dann dazu, dass wir uns gegenseitig.. befriedigten? (Sorry, dass ich da so ins Detail muss, ist aber wirklich wichtig) Nachdem wir eben ein bisschen was gemacht haben meinte sie nur "Wow, wie hast du das gemacht?" Ich meinte dann "Hm? :)" Dann meinte sie nur "Urgh, du bist ja viel, viel besser als ich. Wir sollten aufhören ._."

Ich fand das total schade. Nicht, weil ich weiter machen wollte, aber ihr Kommentar. Es ist ja kein Wettkampf, wer von uns besser ist. Na ja ich dachte, dass sie scheinbar immer noch nicht bereit ist, aber das schien sich nun gewaltig geändert zu haben. Wir sahen uns jetzt eine Woche nicht, bald ist es wieder so weit. Sie schreibt mir super oft "Ich vermisse dich so unglaublich viel. Dein süßes Lachen, deine süße Art, deine Stimme, deinen Körper" bei Letzterem hat sie gekichert. Auch wollte sie Fotos, als sie duschen war meinte sie wie gerne sie hätte, dass ich bei ihr wäre und was ihr alles so durch den Kopf geht.

An sich klingt das ja so, als wäre sie bereit, aber bei meiner Freundin ist es oft so, dass sie beim Schreiben absolut viel Mut hat und dann beim Treffen schüchtern ist und niemals weiter gehen würde, das meinte sie letztens auch mal. Sie sagte "Auch wenn ich Lust habe... ich bin dann zu schüchtern. Bin dann ganz froh, wenn du weiter gehst, dann habe ich einen kleinen Mut-Anstoß" und genau hier liegt das "Problem". Ich weiß nicht, ob ich beim nächsten Treffen drauf warten soll, dass sie sich annähert oder ob ich wieder weiter gehen soll, damit sie etwas lockerer wird. Ich habe dann halt Angst, dass sie sich unwohl fühlt. Sie würde es mir dann sagen, aber das wäre wirklich peinlich und ich würde mich schlecht fühlen.. Was sagt ihr?

Liebe Grüße!

Jetzt mal im Ernst, du kannst uns doch nicht so offensichtlich veräppeln, unter x Nicks?
Ich meine, warum machst du das?

Zu deinem Thema, im Bus und Schwimmbad scheint es ja zu klappen, an die anderen Falkes mit den Einzelheiten ihrer Vorlieben kann ich mich leider nicht mehr im Detail erinnern, aber möglicherweise geht sie ja auch so ab wie du, wenn ihr gemeinsam Fakes verfasst?.

Du solltest dich auch mal entscheiden wie alt du nun bist, man kommt ja ganz durcheinander.

Jetzt mal im Ernst, du kannst uns doch nicht so offensichtlich veräppeln, unter x Nicks?
Ich meine, warum machst du das?

Zu deinem Thema, im Bus und Schwimmbad scheint es ja zu klappen, an die anderen Falkes mit den Einzelheiten ihrer Vorlieben kann ich mich leider nicht mehr im Detail erinnern, aber möglicherweise geht sie ja auch so ab wie du, wenn ihr gemeinsam Fakes verfasst?.

Du solltest dich auch mal entscheiden wie alt du nun bist, man kommt ja ganz durcheinander.

Haha, jetzt hat das lesbische Flowergirl0 schon wieder ihren Account löschen lassen :p

du hast halt die falsche Antwort gegeben, sie wollte etwas anderes lesen, z.B.
" ja, du kannst ruhig deine eventuell auch lesbische Freundin begrabschen bis sie stöhnt oder zu schreien beginnt"
(sind Lesben eigentlich immer so kompliziert? :rolleyes:)

mal sehen unter welchem Nick sie demnächst wieder auftaucht, passend wäre z.B. "Eure_immer _noch_unbefriedigte_Lesbe"

...

in diesem Thread:

"Hallo!

Ich bin weibl. und 19 und habe seit 4 Monaten eine Freundin. ...."

und in dem mit dem ersten Mal im Schwimmbad:

"Hallo! :)

Ich bin weiblich und 21, genau wie meine Freundin.Wir sind nun gute 4 Monate zusammen und es läuft echt gut. ...."

19 und 21 kann man schonmal verwechseln oder?

19 und 21 kann man schonmal verwechseln oder?

Es ist ja noch viel komplizierter, zum zwanzigsten habe ich ja auch mal gratuliert, als der so plötzlich kam.:-)
Das Altern und Verjüngen hat vielleicht was mit der Nachtcreme zu tun?

Es ist das eine auf Fakes zu antworten, weil man eben nicht so ganz sicher ist, aber so offensichtlich veräppelt zu werden, wo sich nicht einmal ein bisschen Mühe zur Verschleierung gegeben wird, das ist ja schon fast eine Beleidigung.;-)

Meine Frage was die Leute davon haben, was ihnen Antworten auf erfundene Geschichten geben, die wurde leider noch nie beantwortet, tja dann ist es anscheinend doch so peinlich dass gleich der Account gelöscht wird um dann den nächsten zu kreieren.

Es wäre mega Interessant, wenn mal einer der Herrschaften einen Thread eröffnet der sich mit der Motivation die dahinter steckt beschäftigt.
Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Nutzen hat Ratschläge zu erfunden Problemen zu erhalten.
Obwohl, vielleicht fürs Lustzentrum, das scheint ja auch manchmal etwas bizarrere Wege zu gehen...........

Es ist ja noch viel komplizierter, zum zwanzigsten habe ich ja auch mal gratuliert, als der so plötzlich kam.:-)
Das Altern und Verjüngen hat vielleicht was mit der Nachtcreme zu tun?

ja, das mit dem Alter ist seltsam :rolleyes: wenn sie 80 wäre ... aber so
vielleicht will sie so gerne noch Teenager sein und kann sich mit der 2.. nicht so recht anfreunden, oder sie hat generell mit Zahlen ein Problem

Es ist das eine auf Fakes zu antworten, weil man eben nicht so ganz sicher ist, aber so offensichtlich veräppelt zu werden, wo sich nicht einmal ein bisschen Mühe zur Verschleierung gegeben wird, das ist ja schon fast eine Beleidigung.;-)

also ich finde die Geschichte ganz amüsant :) selbst wenn sie ausgedacht ist

Meine Frage was die Leute davon haben, was ihnen Antworten auf erfundene Geschichten geben, die wurde leider noch nie beantwortet, tja dann ist es anscheinend doch so peinlich dass gleich der Account gelöscht wird um dann den nächsten zu kreieren.

ich weiß: du hast das schonmal versucht

Es wäre mega Interessant, wenn mal einer der Herrschaften einen Thread eröffnet der sich mit der Motivation die dahinter steckt beschäftigt.
Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Nutzen hat Ratschläge zu erfunden Problemen zu erhalten.
Obwohl, vielleicht fürs Lustzentrum, das scheint ja auch manchmal etwas bizarrere Wege zu gehen...........

wenn die Leute wüssten, wieviel Verständnis du für sie hast, würden sie dir bestimmt ihr Herz ausschütten, aber: auch Gauner sind (manchmal) sensibel

vielleicht will sie so gerne noch Teenager sein und kann sich mit der 2..

Ich glaube da hast du vielleicht sogar sehr recht, nur vermute ich eine etwas höhere Zahl als eine zwei an erster Stelle.;-)

Tja, so kommt das Flowergirl dann doch noch zu dem Interesse, was ihr im Leben so abzugehen scheint.

....

Tja, so kommt das Flowergirl dann doch noch zu dem Interesse, was ihr im Leben so abzugehen scheint.

aber sie kriegt es vielleicht gar nicht mehr mit ...

wir drücken ihr jedenfalls die Daumen, dass die beiden jetzt endlich den "entgültigen" Schritt zur gegenseitigen Befriedigung machen, egal wer sich traut anzufangen,

frei nach dem Motto: "Ente gut, alles gut" :)

Back