• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Soll ich mit ihm schlafen?

• Thread starter Thread starter Blues_Fan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Blues_Fan

Guest
Hallo!

Ich (15) habe einen Freund (18). Er will mit mir schlafen, aber ich habe Angst dass er mich nur ausnutzt.

Soll ich mit ihm schlafen?

RE: Soll ich mit ihm schlafen?

nein !!!!!!
wenn du dir nicht sicher bist das du es wirklich willst dann lass es ...
wenn er dich nicht ausnuzt dann kann er warten bis du soweit bist...
und wenn er nicht warten kann dann hat es sich nicht gelohnt
ich selbst hatte auch einen freund der 19 war und ich war 15
ich habe nach einer woche mit ihm sex gehabt
ich für mich bereue das zwar nicht denn er hat mich nicht nur benutzt aber das war glück
ob du dieses glück hast weis ich nicht
ich weis nur das wenn du sicher gehen willst du noch warten solltest und wenn er dir die zeit gibt und du dich bei ihm sicher fühlst solltest du diesen schritt erst wagen

Danke!

Danke!

Danke für die Antwort!
Ich sollte wirklich noch ein wenig warten!

CIAO

Nein, und lass dir auch nichts anderes erzählen !

Ich würde es tun - ist doch egal ob liebe oder nicht - es wird zeit dass du auch was lernst und ihm gefällt es - dir bestimmt auch

RE: Du spinnst doch !!!

RE: Du spinnst doch !!!

aber was kann man auch von einem Mann erwarten ???
bist du frau, noch schlimmer !

wenn du angst hast dann lass es lieber und warte bis du sicher fühlst !
du wirst schon früh genug selber wissen wann du bereit bist :o)

grüsse, Fee

Es gehöhren immer zwei dazu dashalb geht es nicht danach ob einer möchte. Es ist Deine Entscheidung wann Du für Sex mit ihm bereit bist. Wenn Du noch Zeit brauchst dann warte.

Back