• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sofort ein Stehen

TEST TEST TEST 123

Chriss91

New member
Hallo,
Habe da so ein Problem!!!
Ich bekomme sehr schnell einen Ständer, wenn ich nur an i etwas denke...
Und vor 2 tagen war ich in der Sauna gegenüber saß ne Frau die jetzt nicht SUPER HEISS war :D aber hatte kaum ihre Brüste bzw. Ihre Vagina gesehen & zack Stand sofort. War für mich echt unangenehm... :/
Was kann ich dagegen tun...?!?

Alles gesund, sei doch froh, besser wie andersrum. Ich hoffe dein plötzliches Peniswachstum wirkt sich nicht nachteilig auf deine Erektionsfähigkeit aus;)

Warum ist Masturbieren langweilig geworden, wenn Sie schon einfach so einen Ständer kriegen? Freuen Sie sich aufs Alter, da steht er gar nicht mehr.

LG, Dr. Höllering

Back