• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sodomie??

• Thread starter Thread starter Ho78
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Ho78

Guest
Nennt man es nicht so wenn man Sex mit Tieren hat??

Bin ziemlich schockiert, meine Freundin hat mir gebeichtet dass sie sich manchmal Butter auf ihre Schamlippen schmiert und es dann von der Katze weglecken läßt, ich meine die Katze mach es ja freiwillig, aber trotzdem ist es doch irgendwo pervers und bestimmt illegal??

Ok, ich geb ja zu ein wenig macht es mich auch an, aber der Schock überwiegt!

Wer hat da Erfahrungen?

RE: Sodomie??

Magst du Butter ?

Vielleicht geht es ihr ja gar nicht um die Katze. leck du doch mal die Butter weg !

Also da wär doch Margarine besser geeignet! Die hat nicht soviel Kalorien und geht nicht so auf den Cholesterin-Spiegel! Schließlich sind wir ja hier auf u. a. für Gesundheit... :o)

kalorien

kalorien

täusch dich nicht: ob tierisches oder pflanzliches fett, der brennwert ist praktisch der gleiche

aber daniel hat schon recht: die katzenstory könnte ein wink mit dem zaunpfahl gewesen sein

ho78 kann es ja auch, der gesundheit zuliebe, mit fettarmem erdbeerjoghurt versuchen (schöfferhofer weizen ist doch eher was wirklich nur für den bauchnabel ;-)

Das ist vermutlich weder pervers, noch überhaupt illegal (solange man keine Filme darüber verbreitet).

Sie mal die anderen Antworten - es mag wohl sein, daß deine Freundin da einfach auch Wünsche zum Ausdruck bringt.

Mein Hund mag übrigens meine Finger gerne sauber lecken, wenn ich mit mir gespielt habe (an weiteres kommmt er nicht und würde sich das auch nicht wagen) Aber der Geruch schein "animalisch" zu sein :-))

illegal ? nein !

pervers ? da gehen die meinungen weit auseinander.

für mich gehört es zu den wenigen tabus.

aber wichtig erscheint mir die frage, warum sie dir davon erzählt ?? !!

Zoophilie

Zoophilie

Der richtige Ausdruck dafür ist nicht Sodomie sondern Zoophilie.
Und ich denke auch das, das eines der letzten Tabus ist! Die Frage ist auch welche Formen es snnimmt. Die Katze wird ja zu nichts gezwungen.
Aber die Frage warum deine Freundin Dir das erzählt ist eigentlich das wirklich interessante an der Geschichte!!!

RE: kalorien - Weizen

RE: kalorien - Weizen

Die Bier... Das hat so schön geprickelt in meine Bauchnabel... *gg*

RE: Sodomie?? - *knurr*

RE: Sodomie?? - *knurr*

Da möchte man doch gerne Hund sein... *wuff* :o)

Back