• Stress im Magen! Leiden Sie häufig unter Magenschmerzen, Sodbrennen und anderen Beschwerden im Magenbereich? Unser Forum "Magenschmerzen, Sodbrennen & Co." bietet Ihnen die Gelegenheit, sich auszutauschen – von der Gastritis bis hin zum Reizmagen!

Sodbrennen - Panik

TEST TEST TEST 123

Ja, bei Missbrauch ist es umstritten, oder wenn es von jemanden regelmäßig bzw. ohne sorgfältigen Umgang damit, angewendet wird.
Aber nicht wenn man ehrlich auf die Fragen antwortet und ein erfahrener Arzt die Untersuchung macht.

Ich frage mich was du dir hier erwartest?
Du gibst dir ja die allergrößte Mühe jede Antwort zu widerlegen und darauf zu bestehen dass du einem besonderen Risiko ausgesetzt sein wirst.
Da kann man nix machen, entweder wehrst du dich dagegen dich deinen Gedanken hinzugeben, oder du wirst weiterhin fest daran glauben, egal was wir schreiben.

Dann lass es halt ohne Kurznarkose machen, geht auch und hat die allerwenigsten Risiken.
Es gibt nur ein entweder oder, aber wahrscheinlich hast du für beide Fällen entsprechende Risiken gegooglet und verinnerlicht?

Ja!
Ich persönlich finde ja das Propofol auf Deutsch gesagt, ein geiles Zeug ist und die Medizin dermaßen viele Erfahrungswerte hat, dass es gefährlicher ist vor die Tür zu gehen.

Übrigens, auch der Fokus der Psychiatrie hat sich dem Mittel zugewendet, es wird geforscht ob man es gegen Ängste und Depressionen verwenden kann.
Die Dosis machts und wie die bei Spiegelungen sein muss, das ist hinreichend bekannt.

Ich habe es geschafft und es ist alles nicht schlimm.
DANKE DANKE DANKE nochmal an euch, schön, dass es Menschen gibt, die einen aufbauen, obwohl man sich gar nicht kennt! In der heutigen Zeit Gold wert!!! Danke!!

Hallo panther

Toll,das du es geschafft hast.
Und wie war das Ergebnis ?
Wurden auch Proben entnommen ?

Alles gute
Gruß nastassja

Back