RE: so schnell wie möglich abnehmen
Liebe Cora,
es tut mir leid, wenn ich dich jetzt entäuschen muss - aber mit deiner Überschrift "so schnell wie möglich abnehmen" werden die Dellen definitiv nicht weggehen, sondern nur schlimmer ... weiß ich aus leidvoller Erfahrung :-(
Die Dellen kommen ja von einer Bindegewebsschwäche - und eine schnelle Gewichtsabnahme schwächt dies leider zusätzlich. Einen Großteil meiner Dellen habe ich wohl durch das ständige (schnelle) Auf und Ab des Gewichts (auch wenn es bei mir immer nur um ein paar Kilo ging).
Ganz weg kriegt man die, glaube ich, sowieso nicht, aber durch viel Sport und leichte Massagen (normale Creme reicht, die sog. Cellulitis-Cremes sind nur teuer, und die Wirkung kommt letztendlich auch nur durch das regelmässige Einmassieren) kann man die Haut straffen und es wird zumindest besser. Aber das dauert leider schon ein paar Wochen. Und wenn du abnehmen willst (wieviel wiegst du denn?) - dann nur gaaaanz langsam, ein halbes Kilo pro Woche z.B., das ist zum einen sowieso gesünder und auch für die Haut besser...
Leider gibts kein Wundermittel dafür :-( ich würde dafür auch viel Geld ausgeben ;-)
Viel Erfolg!
Maria