• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

So schießt ihr weiter! ;-)

• Thread starter Thread starter Scully
  • Start date Start date
S

Scully

Guest
(Quelle:http://www.menshealth.de/d/27319)

Verbessern Sie durch Training die Flugweite Ihres Spermas. Der bisherige Rekord (weiteste wissenschaftlich registrierte Ejakulation) liegt bei 29,7 Zentimetern. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass es noch weiter gehen kann.

Versuchen Sie anfangs, während des Pinkelns den Harnfluss zu unterbrechen. Immer wieder. Später können Sie diese Übung auch trocken durchführen, tun Sie also so, als wollten Sie den Harn stoppen. Und das jeden Tag, so oft wie möglich.

Diese Übungen stärken die Muskeln an der Penisbasis, das sind auch diejenigen, die Sie zum Weit-Ejakulieren brauchen. "Durch diese Übung können Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Damit bringen Sie nämlich außerdem den Ejakulationsreflex unter Kontrolle und können so die Ejakulation verzögern", sagt Dr. Haydar Karatepe, Facharzt für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main.

Übrigens: Die Ejakulationsweite hängt davon ab, wie gut sich die Muskulatur, die die Prostata und die Samenblasen umgreift, zusammenziehen kann, und ob die Harnröhre mit Prostatasekret benetzt ist. Was Sie jetzt noch benötigen, ist jemand, der von Ihrem Resultat beeindruckt ist. Ansonsten messen Sie den Abstand mit einem Zollstock und geben damit vor Ihren Kumpels an. Denn die wissen wirklich, was das bedeutet.

Quatsch

Quatsch

29,7 Zentimeter sind Quatsch. Hab ich ja in jungen Jahren schon nachgemessene 2 Meter weit gespritzt. Also das Komma wird wohl falsch sein, es sind sicher 297cm gemeint.

Kindchen,

Kindchen,

grau ist alle deine Theorie!

Rubbel du mal weiter einsam deine Wichswarze.-:)

RE: So schießt ihr weiter! ;-)

Hallo Scully,

diese Studie ist insofern verwirrend und kann von manchen nur falsch interpretiert werden, solange in der Veröffentlichung der Daten nicht die Schleuder - Richtung angegeben wird.
Wirkt sie der Gravitation diametral entgegen ( also kerzengerade in die Höhe ) , so ist das Ergebnis der Studie sicherlich glaubwürdig. ( allerdings eher Zoll ? und nicht in cm )
Das dumme aus den Teilveröffentlichungen von Studien ist wohl, dass die wesentlichen - die für das Verständnis der Interpretierer einer Studie angegeben Voraussetzungen - nicht berücksichtigt werden.
Hier in diesem Fall ist es eben die Richtung.

RE: Quatsch

Hallo Andras,

dann müßtest Du wenn Du stehend onaniert hast bei einer Raumhöhe von 2,7 m bis an die Decke gespritzt haben und das kann ich mir nicht vorstellen....;-)

das mag ja für 15jährige knaben von interesse sein, aber was bringt eine erwachsene frau dazu, sich mit solchem schwachsinn zu beschäftigen?

Ich schrieb von "weit", und nicht von "hoch" :-) Das ist noch ein gewaltiger Unterschied! ...ansonsten wäre es schon gewaltig... vor allem für die Frau, die sich dann wie frisch ausgespült vorkommen würde... ;o))

Komisch, ich weiss nur,(habe noch nie was gemessen)ich habe einer guten Freundinn einen Spritzer ins Auge gemacht, sie lag in gleicher Höhe wie ich, hatte ihren Kopf auf meiner Brust, sie wurde nicht schwanger(Bravo Leser leben länger)
MfG, @)

RE: Kindchen,

RE: Kindchen,

ist ja auch nicht von mir.Quelle steht ja dabei.
Heißt ja noch lange, dass man alles glauben soll.
Wie mit der Kirche.....

BodoRu schrieb:
-------------------------------
grau ist alle deine Theorie!

Rubbel du mal weiter einsam deine Wichswarze.-:)

Andras lebt...

Andras lebt...

na? lange nichts von dir gelesen..biste am baggern?

Danke für die Blumen...:-(
Meine Güte, wie oft wurde das in letzter Zeit hier gefragt..etc....hatte es nur gut gemeint....und den jungen "Dingern" helfen....
Werde mich zurückziehen....

Petronius schrieb:
das mag ja für 15jährige knaben von interesse sein, aber was bringt eine erwachsene frau dazu, sich mit solchem schwachsinn zu beschäftigen?

noch vergessen

noch vergessen

Komisch hier regt sich jeder drüber aus, aber über den Schwachsinn der sonst gepostet verliert man kein Kommentar......und wecccccccccccch

Petronius schrieb:

RE: noch vergessen

RE: noch vergessen

na, "jeder" bin ich ja nun auch wieder nicht ;-)

war auch nicht so böse gemeint. es hat mich wirklich interessiert, wie du auf so ein (in meinen augen bis dahin irrelevantes) thema kommst. aber wenn damit jetzt jemand geholfen ist, kann ich das nur begrüßen

ach so - "weitspritzen revisited"

jetzt alles klar :-)

RE: Andras lebt...

RE: Andras lebt...

>> na?

Ja, was ist? :)

>> lange nichts von dir gelesen

Tjoa... hab hier und dort was zu tun, bleibt kaum Zeit zum schreiben...

>> ..biste am baggern?

Das wüsste ich, wenn es so wäre ;o)

Petronius

Petronius

es heißt ja auch nicht, dass wenn ich Infos reinsetze , dass es mich persönlich interessiert. Hab im Hinterkopf: "da war mal ne Frage" und tut keinem weh es dann hier rein zu setzen.
Oder interessierst du dich für Orgasmusprobleme der Mädchen am Anfang der Pubertät? und doch gibst du Tipps dazu.

so , nun gut....ich habs vefrdaut ;-)))

Grüsse Scully

Petronius schrieb:
na, "jeder" bin ich ja nun auch wieder nicht ;-)

war auch nicht so böse gemeint. es hat mich wirklich interessiert, wie du auf so ein (in meinen augen bis dahin irrelevantes) thema kommst. aber wenn damit jetzt jemand geholfen ist, kann ich das nur begrüßen

Back