• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

So ihr Lieben, ich bin gerade wieder angekommen

• Thread starter Thread starter Klara M.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Klara M.

Guest
Und freue mich ersteinmal darauf meine Sachen ausgepackt zu bekommen, und etwas Ruhe einkehren zu lassen. Ich werde später im Verlauf des Tages dann die ganzen neuen Beiträge lsesn um wieder mitreden zu können.

Es grüßt Sie Ihre Klara

RE: So ihr Lieben, ich bin gerade wieder angekomme

RE: So ihr Lieben, ich bin gerade wieder angekomme

hi klara m.,

wer will das wissen ?

und übrigends deine umarmungen sind eine spur zu fest.

Yasse

Albert Einstein:

Albert Einstein:

Es gibt zwei Unendlichkeiten in der Welt: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Nur, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

RE: Albert Einstein:

Lebe(r),

Donnerwetter, eine derartige harte Selbstkritik ist äußerst selten. Meine Anerkennung, aber das ist der erste Schritt zur Besserung.
M. Planck, sen.

Hä? Also dieser Spruch passt ja nun mal wirklich nicht hier her, oder? Aber mit der Selbstkritik könnte M. Planck schon recht haben.. aber nicht zu ernst nehmen, gelle?

Back