• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Smegma

• Thread starter Thread starter Max1976
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Max1976

Guest
Hallo!

Dies ist ein ernstgemeintes Posting und bitte deshalb auch um ernstgemeinte Antworten. Ihr könnt mir auch gern antworten unter [email protected]!

Also mein Problem: Mir fällt in letzter Zeit auf, dass sich auf der Eichel bzw. Vorhaut immer wieder so weiße "Flocken" bilden, zuerst dachte ich mir, dass das einfach nur Smegma ist. Aber das Komische an der Sache ist, dass ich bisher eigentlich noch nie zu viel Smegma hatte ... wenn dies überhaupt Smegma ist .... Vielleicht ist es auch noch von Bedeutung, dass die äußere Vorhaut eher trocken und tlw. auch schuppig ist. Anfangs dachte ich mir, es würde ein Pilz sein, ein Arzt verschrieb mir auch eine sehr gut Pilzcreme, aber sobald ich die Pilzcreme (fettig) absetze, kommen die Symptome sofort wieder!

Wer kennt das gleiche Problem bzw. wer weiß, was das sein könnte bzw. was die Ursachen sind ?

lg Max!

RE: Smegma

Je nach dem, das ist normal, und kein pilz. Alle junge haben so was.
Wenn dein Artzt nicht dass gegen außer diese creme verschrieben hat, kann nicht gefahlich sein.
Du muß dich mit ein leicht baby öl massieren und sauber bleiben. d.H immer peinis waschen nach pipi wenn es sein muß. Abend wieder mit öl massieren. Das kann monaten dauern. Aber geht wieder weg..Wie alt bist du ?

Back