• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Smartballs

TEST TEST TEST 123

RE: Smartballs

zur stärkung der beckenbodenmuskulatur. du führst sie in deine scheide ein (mit gleitgel gehts besser) und dann gehst du einkaufen oder wohnung saugen...

und das soll helfen? und welche bälle kann man für das sexspiel benutzen bzw. was kann man dann damit tun?

die sind nicht sooo klein, ich hatte noch nie das bedürfnis mir die bälle und nen penis einzuführen!!! das ist glaub ich schon eher für die muskulatur gedacht, nehmen auch frauen nach geburten und so....
ich glaub fürs liebesspiel eignen sich eher dildos und vibratoren.

Back