• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

smartballs-eure erfahrungen?!

TEST TEST TEST 123

schubidu

New member
huhu leute!

thema liebeskugeln: diese smartballs hab ich im i-net beim stöbern unter adultshop.de gefunden, grübel aber schon seit längerem mir solche dinger wirklich anzuschaffen...
(soll ja auch gutes training sein)

nun meine frage: sind sie ihr geld wert (knapp 24¤) und auch angenehm zu tragen? mich würde es schon mal reizen mit den dingern spaziern zu gehn :)

bei der beschreibung steht: "Smartballs bestehen aus gesundheitlich unbedenklichem Elastomed, ein Material, dass zur Herstellung von medizinischen Produkten eingesetzt wird. Es ist sehr haltbar und lässt sich hervorragend reinigen. "

---> also so kunstoff-gummiartiges material, oder besser diese metallkugeln??

und fühlen sie sich wirklich so geil an?

freue über eure erfahrungsberichte ^^

eure schubidu

RE: smartballs-eure erfahrungen?!

Die Smartballs sind zwar nicht schlecht, mich hat aber immer die starre Verbindung zwischen den beiden Kugeln gestört. Ich hatte immer das Gefühl, sie finden nicht den richtigen Platz.
Außerdem flutschen sie schnell raus und das Tragegefühl fand ich auch nicht so toll.
Ich habe den Loveplug von www.biwie.de und bin sehr zufrieden. Ich trage ihn auch oft, wenn ich unterwegs bin und geniesse das Geheimnis unter meinem Rock und die Schwingungen der Kettchen und Zierkugeln zwischen meinen Schenkeln.

Hallo schubidu

Ich hab vor dem Urlaub meiner Freundin ein paar Smartballs gekauft und ich muss sagen sie waren ihr Geld wirklich wert. Wie ich sie Ihr das Erste mal in ihre Mumu gesteckt habe ist sie sofort richtig scharf geworden und sie hat getropft wie ein Kieslaster, nur nicht so schnell.

Ihre Meinung dazu: "Ich finde die Kugeln toll. Es ist auch kein Problem sie mehrere Stunden drin zu lassen und wenn mein Freund mich Scharf machen möchte dann kuscheln wir so das er Rhythmisch mein Becken bewegen kann damit mich die Kugeln Stimulieren. Wir haben auch schon das ein oder andere mal die Kugeln mit in den Sex einbezogen. Bei gezielten Bewegungen vibrieren sie besser in mir als mein Vibrator"

Sie ist von den Smartballs so überwältigt dass sie Ihrer besten Freundin zum Geburtstag auch welche geschenkt hat.

P.S.: Außerdem unterstützt man mit dem kauf von Fun Fanctory Smartballs deutsche Arbeitsplätze (steht auf der Verpackung)

Hmm.

@Sandra33:
Muss sie das erst lernen, dass ihr so etwas Spaß macht, oder braucht man dazu eine prinzipielle Bereitschaft?
Anders ausgedrückt: Wenn ich damit auftauche, ist's dann für jede Frau der Brüller?
Ich habe keine Lust, so ein Teil zu kaufen, damit's dann unbenutzt in der Ecke liegt.
Wie kann ich's ausloten, ob ihr das gefallen könnte, ohne es zu kaufen?

Thanx für die Antwort.

Ich weiß ja nicht, wie experimentierfreudig deine Frau oder Freundin ist.
Ich kann die auf jeden Fall den Loveplug empfehlen, ich habe ihn jetzt schon fast 1 Jahr und bereue den Kauf nicht. Der Vorteil ist auch, dass Edelstahl unkaputtbar ist, es ist also ein Spielzeug für die Ewigkeit.....

Weniger.
Experimentierfreudig bin da mehr ich.
Wenn ich damit nicht anfange, kommt von ihrer Seite nichts.
Das Einfachste wäre ja, darüber zu reden - aber das Ergebnis weiß ich schon vorher.
Daher ja auch die Frage, ob vielleicht bei der Anwendung die Lust kommt oder ob man schon vorher selbige haben muss.
Was ich noch nicht so ganz verstanden hab: In der von Dir beschriebenen Kugel ist nichts drin, d. h. es gibt keine "Schwingungen".
Wie wirkt die dann?
Langt einfach das Gefühl, etwas eingeführt zu haben?
Oder ist es nur das Wissen um die Dinge?

Stimmt, diese Edelstahlkugel ist eine Hohlkugel, aber durch die beiden Kettchen und Zierkügelchen, die bei jeder Bewegung schwingen, kommt es zu Vibrationen. Das Gefühl so schön ausgefüllt und geschmückt zu sein, gibt noch einen weiteren Kick.

Back