S steffiii New member May 18, 2011 #1 hallo, ich nehme seit 2 tagen sinupret bionorica und wollte fragen ob dabei die pille in ihrer wirkung herabgesetzt wird
hallo, ich nehme seit 2 tagen sinupret bionorica und wollte fragen ob dabei die pille in ihrer wirkung herabgesetzt wird
A Anonymer User Guest May 18, 2011 #2 Re: sinupret bionorica und pille cerazette Hallo, nein, dabei brauchen Sie keine Wirkungsminderung der Pille befürchten. Viele Grüße, Claudia
Re: sinupret bionorica und pille cerazette Hallo, nein, dabei brauchen Sie keine Wirkungsminderung der Pille befürchten. Viele Grüße, Claudia
S steffiii New member May 18, 2011 #3 Re: sinupret bionorica und pille cerazette war mir nur unsicher weil ich schon des öfteren gelesen habe das bestimmte pflanzliche mittel die wirkung der pille beeinträchtigen... danke für ihre schnelle antwort
Re: sinupret bionorica und pille cerazette war mir nur unsicher weil ich schon des öfteren gelesen habe das bestimmte pflanzliche mittel die wirkung der pille beeinträchtigen... danke für ihre schnelle antwort
A Anonymer User Guest May 18, 2011 #4 Re: sinupret bionorica und pille cerazette Bei Sinupret haben Sie da aber nichts zu befürchten. Viele Grüße, Claudia
Re: sinupret bionorica und pille cerazette Bei Sinupret haben Sie da aber nichts zu befürchten. Viele Grüße, Claudia